Akku laden

Hacki

New member
Hallo,
ich versuche den Sony PRS-T1 mit einem externen Ladegerät (Monacor PS-1005USB) zu laden.
Meine Versuche scheinen leider immer zu scheitern, jedenfalls zeigt das Batteriesymbol keine Veränderung an (immernoch der letzte Strich (Dreieck).
Hat jemand einen Rat?
Gruß
Hacki

JulesWDD

Active member
Hallo,
ich versuche den Sony PRS-T1 mit einem externen Ladegerät (Monacor PS-1005USB) zu laden.
Meine Versuche scheinen leider immer zu scheitern, jedenfalls zeigt das Batteriesymbol keine Veränderung an (immernoch der letzte Strich (Dreieck).
Hat jemand einen Rat?
Gruß
Hacki

Ich habe mir dieses Ladegerät bestellt, funktioniert einwandfrei.

Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

Ansonsten - wie der Link im Beitrag oben sagt, SONY hält sich an die USB Spezifikation, die Hersteller diverser Ladegeräte wohl nicht.

caithy

New member
Ich lade meinen Reader mit dem selben Kabel mit dem ich mein HTC Desire lade (orignal Ladegerät) funktioniert super..

JulesWDD

Active member
Ich lade meinen Reader mit dem selben Kabel mit dem ich mein HTC Desire lade (orignal Ladegerät) funktioniert super..

Es hat wohl eher was mit dem Ladegerät zu tun, als mit dem Kabel. Jedenfalls war es bei mir so; mit dem HTC Ladegerät funktioniert es, und zwar unabhängig davon welches Kabel ich verwende.

A

ant

Guest
wie schon in anderen Threads erwähnt kann es helfen, die beiden mittleren Kontakte am USB-Kabel abzukleben.
Damit konnte ich zumindestens meinen Reader überreden von meinem USB-Ladegerat Strom anzunehmen

U

Unregistriert

Guest
ich benutze das Ladegerät vom Samsung Galaxy-Fit ....

Gruß
andy

Oben