Aktion: Sony PRS-T2 für 99 Euro + 3 eBooks, zum Start von eBook.de

Neuigkeiten

CME.AT Neuigkeiten
Die neue eBook-Plattform eBook.de ist heute offiziell an den Start gegangen und hat libri.de damit endgültig abgelöst. Schon vor dem Start hat man ein großes Gewinnspiel gestartet, um möglichst viele Alt- und NeukundInnen für die Plattform zu begeistern. Pünktlich zum Start gibt es nun eine weitere Aktion: Der Sony PRS-T2 wird inkl. 3 zusätzlicher eBooks [...]

Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

ebcme

Member
Irgendwie käme ich mir als libri.de-Kunde etwas ver@rscht vor, obwohl ja zu erwarten war, dass der T2 im Preis nachgeben würde - genug Spielraum scheint von Sony ja eingeplant worden zu sein. Angesichts der Entwicklungen bei Kindle, Kobo, Bookeen und Co. war auch klar, dass dies schneller passieren muss, als Sony das wohl gehofft hatte.

Saturn hat kürzlich mit 119,- Euro vorgelegt, aber 99,- Euro sind natürlich der Hammer.

Übrigens, trotz Licht und HD erscheint mir ausgereifte Software und Bedienung weiterhin das Wichtigste und da spielt Sony meiner Meinung nach immer noch ganz weit vorne mit. Ob Sony mit dem T3 allerdings ein Jahr warten kann, erscheint mir fraglich ...

JulesWDD

Active member
In der Tat ein tolles Angebot. Ein Stüch weit - mit Verlaub - verarscht dürfen sich die Leute fühlen, die das Gerät zum regulären Preis gekauft haben.

Chalid

Administrator
Teammitglied
Finde auch, dass der Preis ausgesprochen gut ist - egal ob HD- und Frontlicht-Reader im Anmarsch sind oder nicht. Der PRS-T2 zeichnet sich halt noch immer durch tolle Software aus - und jetzt auch wieder durch Root-Zugriff 😉

Für Leute die das Gerät um 139 Euro gekauft haben ist die Preissenkung natürlich nicht unbedingt ein Grunf zu Freude, aber ich denke, dass man am Elektroniksektor immer mit solchen Preisstürzen rechnen muss.

O

ottischwenk

Guest
Die neue eBook-Plattform eBook.de ist heute offiziell an den Start gegangen und hat libri.de damit endgültig abgelöst. Schon vor dem Start hat man ein großes Gewinnspiel gestartet, um möglichst viele Alt- und NeukundInnen für die Plattform zu begeistern. Pünktlich zum Start gibt es nun eine weitere Aktion: Der Sony PRS-T2 wird inkl. 3 zusätzlicher eBooks [...]

Einen kleinen Nachteil hat die Sache allerdings, denn das Angebot ist nur für Personen aus Deutschland gültig.

Ich habe heute

gekauft - incl Transport €102

C

CMEGASTFox

Guest
Hallo,

der Preis fällt nun mal irgendwann und irgendwer ist immer der doofe.
Aber wer kürzlich online gekauft hat (also 2Wochen) kann den immernoch zurück schicken und bei ebook.de neu bestellen.

Ich habe meinen am 28.09 bei Libri/ ebook.de gekauft und hab da grad mal angerufen und nen Gutschein bekommen, fand ich OK und muss den Service da loben, da Sie das von sich aus angeboten hat und ich nicht mal Fragen musste.

Das wollte ich mal lobend gesagt haben, um nicht immer nur Kritik zu äußern

Gruß

Fox

Chalid

Administrator
Teammitglied
Danke ottischwenk für den Hinweis - habe den Artikel entsprechend aktualisiert. Sony PRS-T2 um 99 Euro für alle ... 😉

JulesWDD

Active member
Finde auch, dass der Preis ausgesprochen gut ist - egal ob HD- und Frontlicht-Reader im Anmarsch sind oder nicht. Der PRS-T2 zeichnet sich halt noch immer durch tolle Software aus - und jetzt auch wieder durch Root-Zugriff 😉

Für Leute die das Gerät um 139 Euro gekauft haben ist die Preissenkung natürlich nicht unbedingt ein Grunf zu Freude, aber ich denke, dass man am Elektroniksektor immer mit solchen Preisstürzen rechnen muss.

Schon klar, dass gerade im Elektroniksektor solche "Preisstürze" nicht unüblich sind. Dass allerdings nach gefühlten zwei oder drei Wochen das Gerät schon um rund 28 % Prozent billiger vermarketet wird, ist doch ungewöhnlich.

Aber sei es wie es sei! Für die Kunden, die ein bisschen länger zugewartet haben, ist es natürlich erfreulich.

Chalid

Administrator
Teammitglied
Wenn ich das richtig sehe, dann werden beide Online-Shops von Libri betreut. Wundert mich, dass man dort nach Österreich bestellen kann, aber nicht bei ebook.de

Feuerwehr44

New member
Habe gerade bei der mayerschen nach gefragt.
Und Libri/ebook.de reicht den Preis wohl so an alle andern Händler die mit denen zusammen Arbeiten als Umstellungsangebot weiter.

M

Markus

Guest
Libri - Firmensitz ist 250m neben meiner Wohnung - verkauft leider noch immer Ebooks mit DRM. Man hat mich sogar beschimpft von Libri aus, man denke gar nicht daran sie ohne DRM zu verkaufen. Ich könnte sie dann ja z.B. verleihen.....

Wer DRM entfernen will weiß wie das geht. Aber ich finde das der normale, ehrliche Kunde mit DRM bestraft wird.

Chalid

Administrator
Teammitglied
Hat zwar nichts mit dem Thema zu tun, aber Libri entscheidet nicht ob eBooks mit DRM ausgestattet werden oder nicht. Das ist in erster Linie Sache der Verlage und erst wenn sich diese für DRM-Freiheit entscheiden, ist der Händler am Zug.

Chalid

Administrator
Teammitglied
Jap, Root gibt es bereits. Wurde schon kurz nach verfassen dieses Artikels darauf aufmerksam gemacht 😆 Werde später noch einen eigenen Beitrag dazu schreiben.

Tastatur

I see you
find ich klasse! habe mir schon einen bestellt 😆 wollte eigentlich einen kindle um 79 euro kaufen, aber die 20 euro aufpreis sind es mir wert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

boox

Guest
Da bin ich aber mal auf den Beitrag gespannt und warte sehnsüchtig auf das PRS-T2. Gott sei Dank, habe ich mit dem Kauf gewartet und heute hoffentlich ein gutes Schnäppchen gemacht 😉

Chalid

Administrator
Teammitglied
Also ich denke zu dem Preis inkl. 3+3 gratis eBooks und Root-Zugriff (wenn man's braucht) kann man nichts falsch machen 😆

R

Ralf

Guest
Einem Unwissenden sei eine vielleicht "dumm" anmutende Frage gestattet.
Kann man mit dem neuen Sony-Lesegerät auch problemlos die kostenlosen Leihangebote diverser Stadtbibliotheken nutzen? Es gibt ja eine Reihe von Bibliotheken, die für jeweils drei bis vier Wochen Ebooks zum kostenlosen Ausleihen anbieten. Bei Tests sollte man auch diesen Aspekt prüfen und in die Testberichte aufnehmen. Und dann geht es ferner noch darum, ob man die kostenlosen Ebooks (Plattform "Gutenberg" usw.) auch poroblemlos auf diesen (und andere) Ebook-Reader dauerhaft herunterladen kann.
Für eine Antwort wäre ich Unwissender sehr dankbar!

Oben