Aktion: Sony PRS-T2 für 99 Euro + 3 eBooks, zum Start von eBook.de

Chalid

Administrator
Teammitglied
Ja, ist mit dem Sony PRS-T2 möglich und wird auch im Testbericht erwähnt 😉

"Ein weiterer Pluspunkt des Browsers bzw. des Betriebssystems besteht in der Möglichkeit PDF- und EPUB-Dateien direkt herunterladen zu können. Dadurch ist es z.B. möglich die Onleihe oder andere Verleihservices direkt am Gerät zu nutzen. Einmal eingegeben, werden Logindaten auf Wunsch per Cookies und lokal am Gerät gespeichert."

Am PRS-T2 geht das somit sogar ohne Zwischenschritt am PC, wenn man will - direkt am Gerät.

F

Foxy

Guest
Hallo,
wegen des Roots ist wohl für die Euro-Geräte noch ein wenig Geduld nötig. So verstehe ich die letzten russisch-englischen Einträge im the-ebook.org - Forum.
Zum Glück habe ich mich heute zurückgehalten, die bis jetzt veröffentlichten Päckchen ohne deutsche Anleitung zu "testen".

Realfanie

New member
Jetzt freue ich mich richtig doll, dass ich so unsicher und entscheidungs-unfreudig war!!!!
Nach der IFA war ich überzeugt, den Sony zu kaufen, doch dann wurden die ganzen mit Beleuchtung angekündigt. Den Kobo-Touch mochte ich in der Bedienung gar nicht und ich war nun hin und her gerissen, auf was ich Wert legen würde... Lieber Beleuchtung oder die mir liebere Bedienung...
Der Preis hat es nun entschieden, denn der Sony ist qualitativ top!!! Da verzichte ich auf die anscheinend noch nicht komplett ausgereiften Display-Beleuchtungen...

T

tandralus

Guest
Also, ich fände DRM nicht so schlimm, wenn der Buchshop im Reader integriert ist muss man nicht das s*** Adobe Digital bla installieren. Ist zwar ärgerlich, aber es liegt an den Verlagen und den Autoren und nicht an Libri. Ansonsten finde ich das Angebot recht cool, Sony muss echt mal anzeiehen, um mit kobo und amazon mithalten zu können.

Nessy Sheep

New member
well, that escalated quickly...
Freut mich für alle, die jetzt ein Schnäppchen machen, aber der Preis ist schon echt schnell gefallen -.- nicht nett für Leute die den Ursprünglichen Preis bezahlt haben !

diekoli

New member
Meine Entscheidung ist gefallen.. auf den Kobo Glo zu warten, war mir jetzt doch zu langwierig. Mein Sony T2 ist schon unterwegs zu mir.. hurra ☺

U

Unregistriert

Guest
Meine Entscheidung ist gefallen.. auf den Kobo Glo zu warten, war mir jetzt doch zu langwierig. ...

Ich habe auch einen PRS-T2 und bin damit sehr zufrieden. Aber Dein Entscheidungskriterium kann ich jetzt nicht nachvollziehen, weil auf redcoon.at die Lieferzeit des Kobo Glo mit 3 Tagen angegeben ist.

Chalid

Administrator
Teammitglied
Naja, das war auch beim Kobo Touch so - und der hatte eine mehrwöchige Verspätung. Mal abwarten, ob man den Termin einhalten kann. 🙄

diekoli

New member
meinen T2 habe ich schon erhalten...
bin mir sicher, der KOBO ist ein gutes Gerät. bringt mir aber nix, wenn ich ihn nicht hab 😉

Oben