alf

cleo

Active member
Überträgst du die Ebooks mit Calibre auf den Reader? Als reine Epub-Datei, oder kobofiziert mit dem Joel Goguen Plugin?

So Blondi habe den Aura auf FW 3.17.0 gesetzt,und immer noch dasselbe Problem.
Es sind reine Epub Dateien, und was zum Teufel ist ein \"Goguen Plugin\" ,lass mich nicht dumm sterben...
Ich benutze ausschließlich Calibre

cleo

Active member
Manno Mann,

Problem gelöst, lag einfach daran ,habe ein neues Laptop und habe bei der Konfigurations von Calibre habe ich den Plugin \"KoboTouchExtended \" vergessen .Man war das eine schwere Geburt ,danke für die Unterstützung an alle.
Habe es aber doch noch geschafft.
Und Blondi bei deinem \" Goguen Plugin \" hat es Klick gemacht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Blondi

Bökerworm
Manno Mann,

Problem gelöst, lag einfach daran ,habe ein neues Laptop und habe bei der Konfigurations von Calibre habe ich den Plugin \"KoboTouchExtended \" vergessen .Man war das eine schwere Geburt ,danke für die Unterstützung an alle.
Habe es aber doch noch geschafft.
Und Blondi bei deinem \" Goguen Plugin \" hat es Klick gemacht
Herzlichen Glückwunsch, dann hast du ja das \"Goguen Plugin\" gefunden und kannst wieder auf die FW 3.18 umsteigen!

cleo

Active member
Herzlichen Glückwunsch, dann hast du ja das \"Goguen Plugin\" gefunden!

Jo habe es gefunden ,aber jetzt werde ich erstmal mich auf das neue Buch von Nicci French stürzen.
Habe jetzt erst gemerkt wie mir das Board gefehlt hat,aber wie gesagt zur Zeit ist bei uns im Institut die Hölle los.
Aber irgendwann wird es auch wieder ruhiger, und im Garten wird es ja auch ruhiger.

cleo

Active member
Da ich einen Staudengarten habe, kommt erst im Frühjahr viel Arbeit auf mich zu.
Wir haben kaum Laubbäume im Garten, es sind mal gerade 3 Stück.
Vogelbeerbaum, Korkenzieherhaselnuss und ein Apfelbaum.Nein stimmt nicht ganz, einen kleiner Pfirsichbaum ist auch noch da.

Oben