Das würde ich in so einem Fall als erstes machen!Downgrade auf eine ältere Version habe ich nicht gemacht.
Das würde ich in so einem Fall als erstes machen!Downgrade auf eine ältere Version habe ich nicht gemacht.
Das würde ich in so einem Fall als erstes machen!
Überträgst du die Ebooks mit Calibre auf den Reader? Als reine Epub-Datei, oder kobofiziert mit dem Joel Goguen Plugin?Bei meinem Nachtrag, das es bei dem Buch \" Scherbenseele \" funktioniert ,wird der Fehler in den Büchern liegen.
Aber wieso verstehe ich nicht.
Überträgst du die Ebooks mit Calibre auf den Reader? Als reine Epub-Datei, oder kobofiziert mit dem Joel Goguen Plugin?
Herzlichen Glückwunsch, dann hast du ja das \"Goguen Plugin\" gefunden und kannst wieder auf die FW 3.18 umsteigen!Manno Mann,
Problem gelöst, lag einfach daran ,habe ein neues Laptop und habe bei der Konfigurations von Calibre habe ich den Plugin \"KoboTouchExtended \" vergessen .Man war das eine schwere Geburt ,danke für die Unterstützung an alle.
Habe es aber doch noch geschafft.
Und Blondi bei deinem \" Goguen Plugin \" hat es Klick gemacht
Herzlichen Glückwunsch, dann hast du ja das \"Goguen Plugin\" gefunden!
Schön wäre es! Jetzt geht es erst richtig los bei mir. Laub, Laub, Laub, .....von zwei ca. 20-30 Meter hohen Eichenbäumen auf dem Grundstück!und im Garten wird es ja auch ruhiger.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen