Alle Wörterbücher für den Kindle geladen?

Marrella

Fossil
Ich habe eben in mein Kindle-Konto geschaut um festzustellen, dass ich durchaus ein paar zweisprachige Wörterbücher habe - z. B. Chinesisch-Englisch, Englisch-Japanisch, Portugiesisch-Englisch. Klasse.
:mad:
Englisch-Deutsch wäre mir da auch lieber.

Ist schon merkwürdig, wieso nicht alle dieselben Wörterbücher haben.

JulesWDD

Active member
Mittlerweile kann ich mir vorstellen (ohne Gewähr, nur Vermutung), dass dies ein Angebot für Kunden ist, die bereits mehrere kindle gekauft haben - ich hab mittlerweile bereits 4 über meinen Account bestellt und die Familie damit ausgestattet...

Den Paperwhite habe ich über den Account eines Kollegen bestellt, der damals amazon prime hatte, was ich nicht hatte. Von daher habe ich erst einen auf meinen Namen gekauft, allerdings den PW auch auf meinen Account angemeldet. Von daher wären es dann auch zwei ...

LightWriter

New member
Werden die Wörterbücher nur Online verwendet, oder sind sie auch direkt auf dem Kindle? Kenn mich da noch nicht aus und würde es gerne wissen, weil es durchaus möglich ist, daß ich mich in der Weihnachtsrallye auch für einen Kindle entscheide (sofern die nicht gleich weg sind, bis ich die nötige Punktzahl habe.)

H

hamlok

Guest
Ich auch, also wohl eher keine passende Erklärung. 😉

Ich kann mir nur vorstellen, dass zu einem bestimmten Zeitpunkt die Übersetzungswörterbücher dabei waren.

Es gibt also wohl nur die Möglichkeit den Kundenservice anzuschreiben.

Edit:

Habe ich dann mal gemacht, werde die Antwort dann mitteilen.

Die Antwort ist, es gibt sie nicht.

Leider ist das Oxford English-German Dictionary nicht standartmäßig auf den Kindle Geräten installiert. Hier finden Sie nur monolinguale Wörterbücher, auf die Sie zugreifen können. Ich kann Ihnen die bilinguale Version leider auch nicht durch unsere Systeme hinzufügen, da diese Option nicht gegeben ist.

Offenbar weiß da Amazon selber nicht, was sie verschickt haben.

ekelpaket

New member
Werden die Wörterbücher nur Online verwendet, oder sind sie auch direkt auf dem Kindle? Kenn mich da noch nicht aus und würde es gerne wissen, weil es durchaus möglich ist, daß ich mich in der Weihnachtsrallye auch für einen Kindle entscheide (sofern die nicht gleich weg sind, bis ich die nötige Punktzahl habe.)

Die Wörterbücher liegen in deinem Kindle Account und bei Bedarf kannst du sie dir auf deinen Reader senden.

H

hamlok

Guest
Tolle Antwort, irgendwie muss es sie ja wohl geben. Sonst wären sie ja nicht bei einigen Usern hier im Account vorhanden 🙄

Ich war jetzt nicht überrascht über die Antwort. Der Kundenservice sieht nur das, was momentan vorhanden ist.

Ich habe übrigens auch bilinguale Wörterbücher, Chinesisch-Englisch, Englisch-Japanisch, Portugiesisch-Englisch usw., wie Marrella oben schreibt. Die scheint auch nicht jeder zu besitzen.
:cool:
🙄

LightWriter

New member
hamlok
Wenn die Info stimmt, werden solche Wörterbücher dann von Amazon zur Verfügung gestellt, wenn man sie benötigt.
Vielleicht giltst du ja als weltgewandt belesen.
Mit Chinesisch und Japanisch könnte ich nicht viel anfangen, wäre aber rein vom Interesse her durchaus mal schön, zu wissen was die Schriftzeichen bedeuten.

Oben