Alles Gute für das neue Jahr 2017!

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Silvester_03.jpg

Chalid und allen lieben Foris sowie ihren Familien wünsche ich für das kommende Jahr alles nur erdenklich Gute sowie all dass, was sie sich selbst wünschen.
Möge 2017 für Diejenigen, die ein gutes Jahr 2016 hatte, ebenso gut werden und für Diejenigen, für die es dieses Jahr nicht so gut gelaufen ist, um Welten besser werden.

Aber nehmt Euch ab dem 1. des neuen Jahres nichts vor; das klappt eh in den seltensten Fällen. Für solche Dinge ist HEUTE immer der beste aller Tage. ☺

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

littlePanda

Bücherjunkie
Ich wünsche ebenfalls allen ein schönes und erfolgreiches neue Jahr ☺

Ach ja: Heute um 23:59 Uhr nicht aufs Klo gehen. Sonst kommt Ihr vielleicht erst ein Jahr später wieder raus 😉

T

tardi

Guest
Ich wünsche euch auch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Bis nächstes Jahr!:D

PeterHadTrapp

Käferfahrer
Neujahr_glckwunsch_Karte_Kfer_2017_fertig2.jpg

Ich wünsche Euch und Euren Liebsten ein glückliches, gesundes und schönes Jahr 2017 mit vielen genussvollen Lesestunden!

tine1615

Bücherjunkie
Rutscht alle gut rüber ins neue Jahr!
Ab Januar geht es wieder aufwärts Richtung Sommer - Juhu! 😆

H

hamlok

Guest
Und nachher singen alle:

No more champagne
And the fireworks are through
Here we are, me and you
Feeling lost and feeling blue
It\'s the end of the party
And the morning seems so grey
So unlike yesterday
Now\'s the time for us to say
Happy New Year
Happy New Year
...(Flööt)

Ich wünsche allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
:cool:

Dirk71

New member
Danke, ich schließe mich den Glückwünschen an. Auf ein tolles Lesejahr 2017 und vor allem Gesundheit.

Minerva

Member
Hallo zusammen,

auch ich möchte sowohl Chalid als auch den Foris ein gesundes, glückliches und erfolgreiches 2017 wünschen. Mögt ihr erreichen, was ihr euch vornehmt und darüber hinaus ein schönes Jahr verbringen!

Melanie

Oben