Amazon.de rückt Prime Mitgliedschaft stärker in den Fokus

Neuigkeiten

CME.AT Neuigkeiten
In den USA hat sich die Prime-Mitgliedschaft bei Amazon längst etabliert, hierzulande kämpft der Versandhändler allerdings noch mit der Kundenakzeptanz. Zumindest seit Eingliederung von Lovefilm und der Prime-Preiserhöhung ist aber zumindest das Kosten-Nutzen-Verhältnis besser geworden. Das alleine reicht aber scheinbar noch nicht aus, um Kunden von der Premium-Mitgliedschaft zu überzeugen. Seit geraumer Zeit wirbt Amazon [...]

Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

Ingomar Ammann

New member
Ich habe vor einigen Tagen in USA ein Kindle-Paperwhithe bestellt, das ich in wenigen Tagen erhalten werde. Können sie mir an meine E-Mail-Adresse mitteilen, wo ich Bücher Kindle Edition in deutscher Sprache bestellen kann. Ich lebe als Österreicher z.Zt. in Costa Rica.
Vielen Dank für Ihre Bemühungen.
Ingomar Ammann

johnnybpunkt

New member
Die hätten mich, wenn die OV Titel so zahlreich wären wie bei Watchever... Aber kalr, weniger Geld, anderes Modell, Qualität leidet. Und bis die mal irgendwelche interessanten Verlage in der Leihbücherei oder bei einem möglichen Unlimited haben, fließt noch viel Wasser die Isar runter...

Krimimimi

New member
Ich habe vor einigen Tagen in USA ein Kindle-Paperwhithe bestellt, das ich in wenigen Tagen erhalten werde. Können sie mir an meine E-Mail-Adresse mitteilen, wo ich Bücher Kindle Edition in deutscher Sprache bestellen kann. Ich lebe als Österreicher z.Zt. in Costa Rica.
Vielen Dank für Ihre Bemühungen.
Ingomar Ammann

Bei Amazon.de wirst du (sehr wahrscheinlich) keine Ebooks kaufen können. Also bleibt nur der Kauf über Amazon.com. die habe auch deutschsprachige Ebooks im Angebot, aber ein reduziertes Angebot. Eine Anfrage bei Amazon wird dir das genau beantworten.

johnnybpunkt

New member
Bei Amazon.de wirst du (sehr wahrscheinlich) keine Ebooks kaufen können. Also bleibt nur der Kauf über Amazon.com. die habe auch deutschsprachige Ebooks im Angebot, aber ein reduziertes Angebot. Eine Anfrage bei Amazon wird dir das genau beantworten.

Alternativ eine Lieferadresse in Deutschland hinterlegen, dann geht der Account-Switch auch (unter Umständen musst du dich mal in Deutschland eingeloggt haben und vielleicht auch eine Transaktion ausgeführt haben, das kann doch aber sicherlich ein Bekannter übernehmen oder du nutzt einen VPN Dienst).

Krimimimi

New member
Bist du dir sicher?
Ich weiß von Fällen, da konnten Kunden von Amazon.de mit deutscher oder österreichischer Adresse, aus dem Ausland 5 Ebook- Käufe machen, danach wurde die Möglichkeit weiterer Käufe gesperrt. Amazon begründet dies mit lizenzrechtlichen Vorschriften.

JulesWDD

Active member
Die hätten mich, wenn die OV Titel so zahlreich wären wie bei Watchever... Aber kalr, weniger Geld, anderes Modell, Qualität leidet. Und bis die mal irgendwelche interessanten Verlage in der Leihbücherei oder bei einem möglichen Unlimited haben, fließt noch viel Wasser die Isar runter...

Ich habe es noch zum alten Preis von knapp EUR 30,00 für ein Jahr abgeschlossen. Die Aktuaität der Filme und Serien ist in der Tat schlechter als bei Watchever. Die \"Leihbücherei\" nutze ich gar nicht; die Auswahl ist mir zu bescheiden. Gut, man bekommt noch die raschere Lieferung bzw. kostenlose LIeferung auch unter 20,00 / 29,00 EURO dazu. Muss jeder für sich durchkalkulieren, ob sich das Paket individuell lohnt.

johnnybpunkt

New member
Bist du dir sicher?

Ich habe eine Weile in den USA gelebt, war zu Besuch in Deutschland und hätte daraufhin nach ein paar Einkäufen nachweisen müssen, dass ich US Bürger bin, was ich nicht konnte. Hab Amazon dann mitgeteilt, dass ich das nicht tun würde und ich das als Unverschämtheit erachte und sie könnten in diesem Fall ihre Bücher behalten. Als ich wieder in den USA eingeloggt war, ging wieder alles problemlos, und das hält bis heute ohne weitere Nachfragen an, sogar jetzt, wo cih meine alte Adresse gelöscht habe. Und wahrscheinlich sollte sich das auch mit einer VPN Verbindung realisieren lassen, oder eben mit einem vertrauenswürdigen Mittelsmann.

ebooker

New member
Ich kauf dauernd mit deutscher IP und Kreditkarte bei Amazone.com ein. Irgendwas machst du falsch.

Gesendet mit meinem C64

SPF30

Technikfan
bei manchen kindle-produkten wird man auf eine internationale bestellseite umgeleitet. aber ja, meistens ist es egal. ich kaufe auch ab und zu auf der us seite.

Oben