Amazon Kindle eBook Reader und Tablets bei Saturn und Media Markt

Neuigkeiten

CME.AT Neuigkeiten
Was in den USA bereits üblich ist wird jetzt auch hierzulande Realität: Amazon ist nun endgültig in den Elektrofachmärkten angekommen und bietet seine Kindle-Geräte ab sofort auch in Media-Markt und Saturn Filialen vor Ort zum Kauf an. Bereits zuvor war man in den vergangenen Monaten immer mehr in den lokalen Handel vorgedrungen und so kann [...]

Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

Michael72

New member
Na das wurde ja auch langsam Zeit. Ich denke, dass amazon dadurch langfristig eine Menge Geld spart, da sicherlich einige Kunden ein Gerät bestellt haben um es mal zu sehen und auszuprobieren und dann zurück geschickt haben. Nun ist es problemlos möglich, die Geräte vorher nach Herzenslust zu testen und dann zu kaufen. Bin mal gespannt, wann der erste Paperwhite bei Saturn liegt!

Brixx

New member
Die Kindle Fire endlich mal direkt mit einem Nexus 7 vergleichen zu können find ich sehr praktisch.

Mal sehen wie sich die ";Kompetente Beratung"; auf das ganze auswirkt 😉

M

Markus

Guest
Ist schön wenn wir unseren künftigen Paperwhite gleich auf bunte Wölckchen hin untersuchen können...

Aber im Garantiefall bleiben wir sicherlich bei Saturn und MM hängen,oder?

Hier ist man bei Reklamationen nicht so kundenfreundlich wie bei Amazon.

Denke ich werde dort alles anfassen,ausgiebig testen und dann am heimischen PC via Amazon die Ware bestellen.Der Preis ist ja der selbe, aber ich lege auch Wert auf Service bei Problemen.Da war Amazon bei mir immer sehr höflich.

M

Mariechen

Guest
Wie kundenfreundlich Saturn ist, hängt von der jeweiligen Filiale ab.
Ich habe schon Filialen erlebt, die sind extrem kulant und reklamationsfähige Geräte umzutauschen ist eh kein Problem.

Michael72

New member
Also ich war heute im Saturn und habe mir den Kindle Fire und das iPad Mini angeschaut. Mir war auch sofort klar, warum das iPad mini teurer ist, es kann mehr, sieht besser aus und ist wertstabiler. Ich bin mir garnicht mehr so sicher, ob sich amazon einen Gefallen damit tut, der Hype um den Fire scheint mir größer zu sein, als es das Gerät verdient.

capthowdy

New member
Sehr schöne Aussicht, einen Kindle mal live ausprobieren zu können. Ich kann mir vorstellen, dass viele Kunden bisher davor zurückgeschreckt sind das Gerät quasi blind zu bestellen und dann gegebenfalls zurückzuschicken. Ich frage mich, warum Amazon das erst jetzt in Deutschland möglich macht.

V

vielbesserwaere

Guest
Viel schöner fände ich, wenn die langsam mal das 8,9"; Fire nach Deutschland bringen würden!

firstmattheo

New member
Was für eine besch....te Idee da Bock zum Gärtner gemacht.
MM hat sein eigenes eBook, Film und Musikportal und jetzt verkaufen sie Amazon?
Der Einzelhalndel hat die Arbeit und Amazon erntet die Früchte? Das ist genauso wie Waterstone-Amazon Allianz in UK. Es gibt nun wirklich keinen Grund sooo verzweifelt zu sein

Oben