Amazon verschenkt Kindle Paperwhite mit Telekom Mobilfunkvertrag

Neuigkeiten

CME.AT Neuigkeiten
Mitte Feburar haben wir davon berichtet, dass Amazon die gratis eBooks als Beigabe zum Kindle Paperwhite Kauf stärker in den Fokus gerückt hat und damit (wieder) auf Konfrontation mit der Konkurrenz geht, die eine Bündelung von eBooks und eReader schon seit langer Zeit betreibt. Schon damals habe ich spekuliert, dass der Versandhändler die dedizierten Lesegeräte [...]

Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

Ignatia

Member
Wow cooles Angebot, habe ich direkt mal geschaut.... und sein gelassen.

Da sind zwar tolle Handies bei, aber die monatl. kosten sind doppelt so hoch wie aktuell bei mir.

Die Idee ist aber echt gut ☺

Sandra

feivel

New member
Bei subventionierten Geräten kann ja eigentlich von schenken nie die Rede sein. Generell find ich das zwar trotzdem ein nettes Angebot, finds aber nicht ganz richtig, dass hier die Telekom nicht mit ihrem eigenen Partner zusammenarbeitet.
Das ist auch ein ganz schöner Schlag für die Tolinoallianz, hätten sie hier ihre Verkäufe wahrscheinlich ankurbeln können.

JulesWDD

Active member
Was sind denn das für Horror Preise, die da für den Telekom Vertrag pro Monat aufgerufen werden? Also attraktiv ist das für mich nicht.

B

Biblio

Guest
Ob es wirklich so günstig ist...habe mal spaßeshalber auf der Telekomhomepage nachgerechnet zum Vergleich...dort war der Telekomvertrag OHNE Paperwhite 10€ günstiger pro Monat bei identischen Eckdaten.

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Ob es wirklich so günstig ist...habe mal spaßeshalber auf der Telekomhomepage nachgerechnet zum Vergleich...dort war der Telekomvertrag OHNE Paperwhite 10€ günstiger pro Monat bei identischen Eckdaten.
Dann zahlt man bei diesem Angebot also ganz schön drauf. Okay, effektiv nicht, wenn man alles zusammenrechnet, dennoch würde sich das Ganze für mich nicht rechnen.

• habe ich einen rattenscharfen eBook-Reader (Kobo Aura H2O), den ich nicht mehr missen möchte.
  • haben mir die Kindle-Reader zu wenig Einstellmöglichkeiten, besonders in Hinsicht auf die Schriftgröße.
  • besitze ich einen Prepaid-Vertrag, den ich monatlich kündigen und ändern kann und der mich lediglich 10,95 € kostet und alles beinhaltet, was ich brauche.

Jazzjunkee

New member
Ich finde überhaupt nicht, dass die Dt. Telekom auf zwei Hochzeiten tanzt. Es ist doch Sache von Amazon ob und inwiefern sie ihre Provision durch die Dt. Telekom für das Vermitteln von Mobilfunverträgen an die Kunden weitergibt oder nicht, ob sie diese durch Beigabe anderer Produkte verrechnet oder nicht.
Es ist die Entscheidung von Amazon das ganze mit einem Kindle zu bündeln, ohne dass die Dt. Telekom darauf Einfluss nehmen könnte. Solche Bundles lassen sich vor allem bei \\\"Dritt-Vermittlern\\\" finden... Also m.E. keine Spur von Irritationen

Oben