Amazon Video - 50% Gutschein auf eine Serien-Staffel (bis 29.9.16)

H

hamlok

Guest
Ich habe durch Zufall gesehen, dass es momentan bei Amazon Video einen Aktionsgutschein gibt, bei dem man eine Serien-Staffel für den halben Preis erhält. Die Aktion läuft noch bis zum 29. September 2016.


Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
 

feivel

New member
Vielen Dank, da hab ich mir nun günstig die erste Staffel Got endlich geholt. Da ich Serien mir generell einfach nicht mehr ins Regal stelle kommt mir das sehr entgegen. Gilt leider nur für eine, snst hätte ich mir Staffel 2 auch noch mitgenommen.
 

littlePanda

Bücherjunkie
Ich habe mir jetzt die Staffel 6 von Game of Thrones gegönnt ☺


Bislang habe ich die anderen Staffeln auf DVD. Aber bis die 6. Staffel erscheint, dauert es ja noch etwas. Also probiere ich es mal so ☺
 
H

hamlok

Guest
Das ist schön, dass es bei euch auch gerade passt. Ich habe ewig gewartet, dass es Doctor Who Staffel 9 mal billiger gibt. Für den halben Preis ist das jetzt ok.
:cool:



Außerdem gab es noch die Staffeln von Scott & Bailey günstiger, da habe ich mir Staffel 4 zugelegt.
 

littlePanda

Bücherjunkie
Das ist schön, dass es bei euch auch gerade passt. Ich habe ewig gewartet, dass es Doctor Who Staffel 9 mal billiger gibt. Für den halben Preis ist das jetzt ok.
:cool:



Außerdem gab es noch die Staffeln von Scott & Bailey günstiger, da habe ich mir Staffel 4 zugelegt.



ja, das Angebot paßt gerade sehr gut und ohne Deinen Hinweis hätte ich es vielleicht nicht mal gesehen. Danke :))
 

feivel

New member
Ich habe mir jetzt die Staffel 6 von Game of Thrones gegönnt ☺


Bislang habe ich die anderen Staffeln auf DVD. Aber bis die 6. Staffel erscheint, dauert es ja noch etwas. Also probiere ich es mal so ☺

Staffel 5 und 6 hatte ich ja den Season Pass, weil ich nicht warten wollte, weil sowieso immer alle da so spoilern.


Allerdings hatte ich Staffel 1 mal auf DVD, möchte aber irgendwann mal eine Komplettbox auf Blu-Ray.


Nja...oder eben komplett als Stream....auch ok..spart mir Platz.
 
Oben