Anderes Design?

Xenia

Member
Nein, du hast kein Einstellungsproblem. Bei mir sieht die Seite auch ganz anders aus. Es ist alles so gequetscht und an manchen Stellen geht die Schrift sogar übereinander, so dass man nichts lesen kann ☹

Ignatia

Member
Ah ok, das beruhigt mich schon mal. Dann warten wir mal ab, wird wohl etwas gebastelt werden ☺

Sandra

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Vor geraumer Zeit hat Chalid ein paar Designelemente geändert. In den letzten Wochen ist mir diesbezüglich jedoch nichts aufgefallen.

So sieht das Forum bei mir aus:

ALLESebook-Design.png

Windows 10,64Bit
Firefox 41.0.1

Etwas exaktere Fehlerbeschreibungen sind auch nicht schlecht, am besten bebildert, damit wir Anderen uns etwas darunter vorstellen können.

Xenia

Member
Im Firefox sieht es genauso aus. Mich stört vor allem der rechte Block.

Wenn man ganz unten links auf der Seite auf ALLESebook.deResponsive umstellt, sieht es zwar wie früher aus, mir fehlen aber bei den neuen Beiträgen die Angabe des jeweiligen Unterforums.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Soeben habe ich jetzt mal meine anderen Browser getestet. die rechten Blöcke sehe ich nur, wenn ich nicht angemeldet bin - und auch dann wird alles korrekt angezeigt.

System: immer noch Windows 10, 64Bit

Chrome 45.0 - angemeldet

ALLESebook_Chrome_45-0.png

Opera 32.0 - angemeldet

ALLESebook_Opera_32-0.png

Opera 32.0 - nicht angemeldet

ALLESebook_Opera_32-0_unangemeldet.png

Safari 5.1.7 - nicht angemeldet

ALLESebook_Safari_5-1-7_unangemeldet.png

Im Edge passt ebenfalls alles.

Wie Xenia schon bemerkte...

Wenn man ganz unten links auf der Seite auf ALLESebook.deResponsive umstellt, sieht es zwar wie früher aus, mir fehlen aber bei den neuen Beiträgen die Angabe des jeweiligen Unterforums.

Mir scheint, dass alle, die hier hier keine Schwierigkeiten haben, die Responsive Version benutzen. Schaltet mal um auf Original.

Oben