2 GB Ram!Der hier
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
soll auch Android 6.0 haben und hat einen Octacore.
Wie kommst Du darauf?Das Problem bei den Android Versionen > 6 ist, dass sie dass e-ink System nicht unterstützen.
Sowas ähnliches wurde auch schon früher von niedrigeren Versionen behauptet."I have been told by many vendors that 6.0 is the last version of Android that is compatible with E Ink based devices. Some OEMS have tried loading in later versions and they can’t get it to work properly."
Quelle:Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Eine Treiberentwicklung kostet viel Geld und diese Anpassung zahlt sich nur bei großen Auflagen aus, die bei eInk Geräten nicht zutrifft.Warum aber kommen andere Tablets, TV-Boxen etc. mit nur 2 GB Ram und 1,5 Ghz QuadCore CPU mit Android 7.1 und größer spielerisch klar?
Diese TV Box hat kein eInk und muss schnelles Video betreiben - bei einem Reader absolut nicht notwendig.Beispiele für Geräte mit gleicher Hardware und höherer Android Version: Ich habe z.B. diese TV Box T95Z Plus Android 7.1 S912 Octa Core 2 GB 16 TV Box.
Es sollte ein Beispiel für ein Gerät sein, das in Bezug auf die Hardware in etwa gleich ausgestattet ist wie die neuesten eReader (likebook mars etc.) aber spielerisch mit Android Version >6 zurechtkommen. Deshalb glaube ich nicht, dass es primär an der höheren Leistung in Bezug auf CPU und Ram liegt, weshalb bisher kein Hersteller eEink Geräte mit Android >6 anbieten kann.Diese TV Box hat kein eInk und muss schnelles Video betreiben - bei einem Reader absolut nicht notwendig.
Der chinesische Markt ist doppelt so groß wie der europäische und amerikanische zusammen. Zudem kommt hinzu, dass Amazon und Kobo z.B. keinen Fuß in den chinesischen Markt bekommen, anders herum gilt das aber schon. Aber wenn ich es richtig sehe, wird es subjektiv, deshalb steige ich aus.Und ich bezweifle den 6/7 Stelligen Reader Markt/Type
weltweit
Als Onyx?Ich konnte am Freitag auf der IFA 2019 mit Vertretern von Onyx International sprechen. Dabei erfuhr ich, dass Onyx in 2018 weltweit über 500.000 ereader verkaufen konnte.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen