Christoph Neumann
Sammler
Die rückseitige Abdeckung des GloHD ist nicht verklebt.
gesendet von meinem Fire HDX mit tapetentalk
gesendet von meinem Fire HDX mit tapetentalk
Bei mir steht oben in der Zeile der Namen des buches was ich am lesen bin. Kann man das irgendwo ausblenden?
Sandra
Wenn du deine Bücher mit Calibre überträgst, dann kannst du dort auch das Plugin \"KoboTouchExtended\" von Joel Goguen installieren. In diesem Plugin die \"Kobofozierung\" ausschalten durch das Entfernen des Hakens bei \"Einschalten Extended Kobo Features\". In diesem Fall wird in dem Ebook auch kein Buchtitel angezeigt und der entstandenen Freiraum mit Text gefüllt.Ja, kann man per Patch oder Tweak entfernen.
Bei mir steht oben in der Zeile der Namen des buches was ich am lesen bin. Kann man das irgendwo ausblenden?
Kobo-Reader – Modifizierung der Datei »Kobo eReader.conf«Ja, kann man per Patch oder Tweak entfernen. Martina und ihr Blog wissen Rat.
Ok Martina, danke schonmal für den Link. Datei habe ich gefunden.
Aber anscheinend habe ich kein programm auf dem rechner um diese zu öffnen?
Sandra
Ok Martina, danke schonmal für den Link. Datei habe ich gefunden.
Aber anscheinend habe ich kein programm auf dem rechner um diese zu öffnen?
Sandra
Ok
geklappt, habe die datei geöffnet bekommen und so schaut es nun aus:
[FeatureSettings]
FullBookPageNumbers=true
FullScreanReading=true
Habe den Kobo neu gestartet und trotzdem geht es nicht ☹
Sandra
Ok
[FeatureSettings]
FullBookPageNumbers=true
FullScreanReading=true
Sandra
Du hast einen Schreibfehler \"FullScreanReading=true\"
Den Schreibfehler hat Hartmut Dir ja schon aufgezeigt.Ok
[FeatureSettings]
FullBookPageNumbers=true
FullScreanReading=true
Sandra
Das steht doch im Artikel meines Blogs. Benutze doch ganz einfach copy and paste.oh überschnitten, wie schreibt man das denn? Screen?
Das ist für kepub-epubs. Dadurch wird die Gesamtseitenzahl des Buches angezeigt, nicht nur die des jeweiligen Kapitels.Was soll der Eintrag FullBookPageNumbers=true? M.E. kann man Kopf-Fußzeile komplett ausschalten oder einschalten. Du solltest auch eine entsprechende Einstellung im Menü erhalten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen