Anleitung: Kindle Paperwhite und Kindle Voyage Jailbreak mit Firmware 5.6.5

E-Leser

New member
Hat alles geklappt, aber nach dem Update auf die Firmware 5.8.2 war alles wieder weg.
Ich habe ja noch den Paperwhite 2013...

Grundsätzlich ist folgendes Verfahren anzuwenden:
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

Es erfolgt ein dreistufiger Prozess:

- das richtige Factory Image auf den PC herunterladen (bei mir "update_PW3_5.7.4_initial.bin"), /Documents Folder sichern und Update durchführen. Achtung: Kommentare gehen verloren. Achtung: unbedingt passendes Image verwenden! Punkte 1 bis 4.
- dann JailBreak runterladen ("main-htmlviewer.tar.gz"), installieren und danach Hotfix laden und installieren ("Update_jailbreak_hotfix_1.14.N_install.bin"). Nun sollte der JailBreak fest verankert sein und auch neuere Updates "überstehen". Punkte 5-7.
- In Punkt 8 wird dann auf danach mögliche praktische Anwendungen wie KUAL und dessen Extensions eingegangen ("KUAL-v2.7.zip").

Hat bei mir auf Anhieb funktioniert.

Hat alles geklappt, aber nach dem Update auf die Firmware 5.8.2 war alles wieder weg.
Ich habe ja noch den Paperwhite 2013... mit Jailbreak.
jetzt schaue ich mir mal den neuen Kobo Aura One an, dort habe ich wahrscheinlich eine größere Auswahl an Schriftbild und Schrift dicke.
Und ein Cover kann ich auch darstellen und die Schachfunktionen von Vlasovsoft kann ich auch integrieren...

Oben