Anleitung: Sony PRS-T2 Jailbreak und Root

Lesewurm

New member
minimal-root-zeam.zip enthält einen Virus:
Wie ich bereits geschrieben habe, sollte die \"minimal-root-zeam\" KEINESFALLS installiert werden. Es handelt sich um einen allerersten \"dirty-hack\" um den Reader überhaupt rooten zu können (... das schreibt der Autor selbst).
Nach dem Jailbreak sollte man AUSSCHLIESSLICH \"rupor minimal\" installieren.


... leider wurde trotz meiner geposteten Anleitung das \"offizielle\" Tutorial noch nicht geändert.
 

emilkatz

Member
Wie ich bereits geschrieben habe, sollte die \"minimal-root-zeam\" KEINESFALLS installiert werden. Es handelt sich um einen allerersten \"dirty-hack\" um den Reader überhaupt rooten zu können (... das schreibt der Autor selbst).
Nach dem Jailbreak sollte man AUSSCHLIESSLICH \"rupor minimal\" installieren.


... leider wurde trotz meiner geposteten Anleitung das \"offizielle\" Tutorial noch nicht geändert.
Schwachsinn
 

Neyasha

New member
Leider nicht. Sobald du auf der 1.1.00.17210-Version bist und den Reader nicht bereits vorher schon gerootet hast, ist der Zug abgefahren. ☹
 

qwertziop

New member
Hallo allerseits,
die zum rooten benötigte zip-datei \\\\\\\\\\\\\\\"minimal-root-zeam.zip\\\\\\\\\\\\\\\" verlangt beim entpacken ein Passwort.
Kann mir jemand von euch weiterhelfen?
Das wäre wunderbar
Gruß
qwertziop
 

qwertziop

New member
Passwort hat sich erledigt, dafür habe ich eine neue Frage:


im hier verlinkten root-package ist scheinbar der Google Play Store nicht enthalten. Das liefert meinen Recherchen nach jedoch das root-package von rupor (rupor-minimal)


Ich würde das gerne installieren, finde es jedoch nirgends mehr zum download. Wird das irgendwo hier auf allesebook.de zur Verfügung gestellt?


Oder kann ich es woanders bekommen?


Vielen Dank schonmal
 

Babba067

New member
Hallo, hab da mal ein Anliegen zu diesem Thema. Da ich nun noch einmal auf den Sony PRS-T2 umschwenkt bin und dieser doch sehr gute Reader die Softwareversion 1.1.00.17210 besitzt mit der ich kein Root mehr durchführen kann. Wollt ich hier mal die Frage los werden, ob es möglich ist die alte Softwareversion 1.0.04.1108, mit der ja der Root funktioniert hat, wieder drauf spielen kann? Lässt sich also der Reader wieder zurücksetzen?


Gruß
 

Gerhard Böse

Well-known member
Hallo, hab da mal ein Anliegen zu diesem Thema. Da ich nun noch einmal auf den Sony PRS-T2 umschwenkt bin und dieser doch sehr gute Reader die Softwareversion 1.1.00.17210 besitzt mit der ich kein Root mehr durchführen kann. Wollt ich hier mal die Frage los werden, ob es möglich ist die alte Softwareversion 1.0.04.1108, mit der ja der Root funktioniert hat, wieder drauf spielen kann? Lässt sich also der Reader wieder zurücksetzen?
Nein...............................
 
Oben