Apples App Store feiert 50 Milliarden Downloads

Neuigkeiten

CME.AT Neuigkeiten
Etwas mehr als 5 Jahre ist es her, als Apple die virtuellen Pforten seines App Stores öffnete - genauer gesagt am 06.03.2008. Dieser war Anfangs für das hauseigene iPhone gedacht und wurde später auf alle mobilen Geräte mit iOS Betriebssystem ausgeweitet. der App-Store entwickelte sich sogleich prächtig: bereits im ersten Jahr konnte man den Nutzern [...]

Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

Tmshopser

New member
Ob es Dummheit der Welt ist? Ich glaube es nicht.
Apple hat durch seine Politik lange Zeit die Qualität der Geräte/Apps hoch gehalten. Auch ist in dieser Umgebung alles abgestimmt. So ist es nicht verwunderlich, das viele Nutzer darauf schwören.
Aber es war schon immer so, entweder sind die Leute für Apple oder strikt dagegen. Dieses Phänomen läßt sich auf beliebige andere Bereich (Autos, Betriebssystem usw.) übertragen.

Ich selber finde die Geräte durchaus gut. Jedoch ist dieses doch arg geschlossene Umfeld nicht mein Fall. Aber ich kann ja wählen und akzeptiere die Meinung und Entscheidung Andersdenkender :D.

ebooker

New member
Die Welt ist nicht dumm, allenfalls deren Bewohner. Einen Zusammenhang mit dem Erfolg von Apple sehe ich nicht, wie auch? Apple war und ist mE immer noch einer der innovativsten Konzerne der Welt.

Einer der innovativsten Kopierer.. Nix erfunden alles gab's schon vorher...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

christian34

New member
na waren es nicht die, welche den ersten Computer gebaut haben. Aus einer Garage heraus. ..Das war geil. Aber das wars dann auch schon wieder für mich.

Die Vögel und Bäume sind auch dumm. Vögle fliegen nur dumm herum, Bäume stehen nur da. Menschen kaufen nur immer Apple Produkte. Mit denen kann man nichts anderes machen als anschauen.

edit:
der apple eins und zwei oder so ☺ mit bill gates ☺

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

JulesWDD

Active member
Einer der innovativsten Kopierer.. Nix erfunden alles gab's schon vorher...

Ja klar, gabs alles schon ...
:confused:

christian34

New member
ich mag die Elektronikprodukte nicht so, weil sie schlecht für die Umwelt sind. glaube ich.
Und, wenn man sie dann tausendmal verkauft, dann wird es nicht besser für die Fische und Regenwald und Affen und alles.

Und apple könnte man vielleicht nennen als Paradebeispiel für Elektronik als Konsumergerät. Nutzen eher sekundär, Design vorne. Und tausendmal verkaufen, nächsten Relaunch. etc ................. Aber sind wohl alle gleich.

grün kein Wert gelegt. Ich glaube wir sind verloren. Mal ehrlich! Es muss so sein. Ein Gesetz wie die Schwerkraft. Irgendwann müssen wir wohl im Müll ersticken.

leider wieder ein politischer post.

christian34

New member
Dann wünsche ich viel Spaß beim Waschen auf dem Waschbrett, kochen über der Feuerstelle, etc. Ach ja, zur Arbeit gehen wir natürlich zu Fuß oder nehmen den Tretroller. 😉

>>> Via YuanDao N101 II mit Tapatalk HD <<<

ja schon, aber es gibt ja den Begriff Green Electronics. Und man könnte ja auf die Entsorgung Acht geben. Der Hersteller müsste da viel mehr in die Verantwortung genommen werden.

Auch bei der Herstellung schon auf einfache, schnelle Verwertung achten. Neben eines assembling straße auch eine desambling straße einplanen. zb.

Es ist glaube ich bekannte Tatsache, dass man die ganzen Produkte einfach mit Schiffen nach Afrika karrt wo sie dann einfach dahingammeln. Ich denke es gibt hier überhaupt keine Ideen, Ambitionen, Bewusstsein, ..

Dieser Post beweist es irgendwo, er ist einfach viel zu einfach. Ein viel zu einfaches Denken, Argument, Darstellung. Es ist einfach der optimale Schutz für die da oben mit dem know how einfach so unbedacht weiterzumachen.

edit

Der erste Computer wurde weit früher gebaut sollst mal Wikipedia nachschlagen

aber der erste personal computer? oder der erste personal computer, der sich dann auch wirklich viel verkauft hat. und dann damit den Namen verdient hat.

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Dieser Post beweist es irgendwo, er ist einfach viel zu einfach. Ein viel zu einfaches Denken, Argument, Darstellung. Es ist einfach der optimale Schutz für die da oben mit dem know how einfach so unbedacht weiterzumachen

[OT]
Wie sagte doch früher einer meiner Lehrer:
»Geh in die Politik, werde Bundeskanzler und ändere es.«
[/OT]

christian34

New member
seehr geiler Lehrer : )))

aber in einer Demokratie müsste man es auch anders ändern können hoffe ich.
und der Druck müsste ja auch vom Volk kommen. Auch von den zik Menschen, die in einer
cdu, csu, fdp spd und wie sie alle heißen aktiv sind. Ich dachte immer, dass es diesen
auch ein Anliegen sein müsste. Ich möchte den Menschen nichts aufzwingen, wenn sie
es selbst nicht wollen. Aber ich hoffe, dass sie die Konsequenzen auch tragen müssen,
wenn es ihnen so egal zu sein scheint. Aber ich finde es steht einem einzigen gar nicht
zu den Willen so vieler zu zwingen.

aber bis ich Bundeskanzler bin ist es sicher schon zu spät. ist ja jetzt schon zu spät. Schaden ist
längst schon überall angerichtet. aber wenn ich es werden würde, würde ich versuchen es zu ändern. ☺

Oben