ARD Radio Tatort - Kostenloser Download (MP3-Audioformat)

Blondi

Bökerworm
Der Radio-Tatort (auch ARD Radio Tatort) ist eine Hörspielserie, die von den ARD-Landesrundfunkanstalten produziert und in der gesamten ARD gesendet wird. Die erste Folge wurde im Januar 2008 ausgestrahlt. Seitdem wird jeden Monat ein neues Hörspiel gesendet.

[align='center']
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

[/align]

Krimimimi

New member
Ich habe mir mal den aktuellen Radiotatort (Januar 2015) heruntergeladen. Wenn mir der gefällt (ich höre gewöhnlich nicht so kurze Krimis), dann hole ich mir noch weitere.
Danke für den Tipp

Krimimimi

New member
Ich habe mir eines geholt. Auf meinem mp3- Player ist das allerdings so leise, dass ich bei maximaler Lautstärke kaum etwas verstehe. Schade.

farbgrafik

New member
ja leise sind sie - konnte aber doch laut genug regeln, dass ich alles gut verstanden hab. Außerdem hab ich meiner Mama den Link gesendet - sie hat gestern abend dann noch selig in der Mediathek gestöbert. Da sie etwas vergesslich ist, kann ich sie damit die nächsten Wochen immer mal wieder beglücken - also nochmal danke - war ein gutes Werk

BettinaHM

Member
Vielen Dank für den link. Ich habe vor vielen Jahren gerne abends Krimis oder andere Hörspiele im Radio gehört ( gemütlich im Bett liegend und möglichst bei ungemütlichem Wetter) und werde mich mal wieder auf diese Form des Hörens einlassen. Mein MP3 Player ist mit ein paar Fällen bestückt, ich bin schon gespannt. Gerade das kürzere Format gefällt mir daran, denn bei meinen umfangreicheren Hörbüchern schlafe ich manchmal vor dem Ende der CD ein 😉

Oben