Auch deutsche Kindle Fire Modelle mit Werbung

Neuigkeiten

CME.AT Neuigkeiten
Langsam lichtet sich der Staub rund um die große Pressevorstellung der neuen Kindle Modelle. Amazon hat nicht nur mit dem neuen Kindle Paperwhite für die eine oder andere Überraschung gesorgt, sondern auch mit 3 neuen Tablets. Dabei hat der Versandhändler nicht nur mit verbesserter Technik aufhören lassen, sondern auch mit sehr niedrigen Startpreisen. Das reguläre [...]

Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

P

pkati

Guest
Nichts! Aber wer so ein Gerät kauft, ist selber schuld.

Viel ärgerlicher finde ich, dass das Kindle Fire HD 8,9" und Kindel Paperwhite vermutlich erst "Lichtjahre" später in Europa auftauchen. Was soll das? Bestellungen über Amazon.com werden übrigens nicht angenommen.

SPF30

Technikfan
das zeigt eigentlich nur wie hart der preiskampf inzwischen geworden ist. finde die kindle fire nämlich nicht so wahnsinnig billig. der omap 4460 chip ist bald 1 jahr alt und deutlich langsamer als der im nexus 7 - und damit vermutlich auch billiger im einkauf. der einzige vorteil ist der doppelt so große speicher gegenüber dem google tablet. mir wären da regelmäßige updates und das offene system am nexus 7 wichtiger. aber eigentlich brauche ich eh kein tablet 😆

das mit der werbung hat amazon übrigens auch schon letztes jahr so gemacht. da hat man bei der vorstellung die preise immer mit special offers genannt und mit keinem wort erwähnt, dass dort werbung inkludiert ist. wunder micht daher nicht, dass es bei den tablets nun auch so passiert ist.

P

pkati

Guest
Nachtrag: Leider habe ich nicht richtig gelesen. Auch auf dem Kindle Fire HD 8,9" läuft die Werbung. War von dem Display 1920x1200 HD so angetan, dass ich den Rest überlesen habe. Sorry. Damit ist das Thema für mich durch.

Chalid

Administrator
Teammitglied
Inzwischen hat Amazon die Sache relativiert: Man kann die Werbung (zumindest in den USA) für eine Gebühr von 15 US-Dollar entfernen lassen:
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

Oben