Auf welche Neuerscheinigungen wartet ihr

cleo

Active member
Sorry hier eine kleine erläuterung zu Dan Wells.
Wer Thriller in Ich-Perspektive mag und einen Eindruck in die Psyche eines Soziopathen erlagen will, ist diese Serie sicher genau richtig! Ich würde nur raten tatsächlich mit dem ersten Teil \"ich bin ein Serienkiller\"anzufangen. Diese Bücher gehören für mich eindeutig zu den besseren Thrillern!

H

hamlok

Guest
Ich warte auch noch auf die Fortsetzung von \"Lockwood & Co. - Die Seufzende Wendeltreppe\" von Jonathan Stroud, das ist eine relativ neue Jugend-Fantasy-Reihe, die in einem alternativen London spielt und in dem Jugendliche als Geisterjäger unterwegs sind.

Der 2. Band wird am 27 Oktober erscheinen und \"Lockwood & Co. - Der Wispernde Schädel\" heißen.

Hier werde ich mir auch wieder das Hörbuch besorgen, zum einen weil es günstiger ist und ich solche Geschichten auch gern mehrmals höre.

cleo

Active member
Die Wächterin der Krone von Beate Sauer , es erscheint im November.

In Kürze:

England im 12. Jahrhundert: Während König Richard im Heiligen Land weilt, reißt sein Bruder John die Krone an sich. Die junge Robin und ihr Bruder Luce werden Opfer des Bruderkriegs: Johns Vasall Edward de Thorigny, Erzfeind ihrer Familie, vertreibt die beiden von ihren Gütern. In den Wäldern fi nden sie sich mit Gleichgesinnten zusammen, um gegen de Thorigny zu kämpfen. Doch Robin hat sich, ohne zu wissen, wer er ist, in Edwards Halbbruder Cederick verliebt. Dieser erwidert ihre Gefühle. Als sie jedoch seine wahre Identität erfährt, scheint das Schicksal ihrer Liebe besiegelt. Robin ergreift erneut die Flucht – in ein unberechenbares Abenteuer ...

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Als Warten möchte ich das jetzt nicht bezeichnen, aber den nächsten Eifel-Krimi mit Siggi Baumeister von Jacques Berndorf werde ich auch kaufen - dann, wenn der Preis für mich akzeptabel ist.

Das Gleichr gilt für das Buch ›Kinder der Freiheit‹ von Ken Follett. Die beiden vorigen Bücher dieser Trilogie habe ich ebenfalls. Aber ich kaufe erst dann, wenn das eBook nicht mehr so teuer ist. 22,99 € ist in meinen Augen entschieden zu happig.

ekelpaket

New member
Das Gleichr gilt für das Buch ›Kinder der Freiheit‹ von Ken Follett. Die beiden vorigen Bücher dieser Trilogie habe ich ebenfalls. Aber ich kaufe erst dann, wenn das eBook nicht mehr so teuer ist. 22,99 € ist in meinen Augen entschieden zu happig.

So ist es, brenne auch schon darauf endlich die Fortsetzung zu lesen. Aber man hat ja sonst auch noch genug Lesestoff...

cleo

Active member
Warte auf Monster von Frank Thilliez.
Soll im November erscheinen

Eine tote Wissenschaftlerin. Ein bizarrer Selbstmord. Und eine Reise zum Ursprung der Gewalt.

Lillian

New member
Ich erwarte sehnsüchtig \"The Hidden Rune of Iron\" von Suzanne McLeod. Es ist der 5. Band der Spellcrackers.com-Reihe. Im Deutschen ist wohl noch nicht mal der 4. Teil erschienen - aber die Übersetzung gefällt mir hier eh nicht.

angelssend

Member
Ich warte sehnsüchtig auf Band 6 von Chroniken der Unterwelt: City of Heavenly Fire von Cassandra Clare.
Leider kommts in deutsch erst im Frühjahr 2015 und nicht wie bisher immer Ende des Jahres wenn das Original im Frühjahr kam...

passionelibro

New member
Ich warte auf den zweiten Teil des Jugendbuchs \"Onyx. Schattenschimmer\" von Jennifer L. Armentrout.

Am 21. November ist es soweit 😉

serverus

Member
Ich warte auf den nächsten Teil von \"Das Lied von Eis und Feuer\" von G.R.R.Martin.
Und auf den nächsten Roman von Robert Galbraith (der kommt zum Glück schon im November).

Der Seidenspinner:

cleo

Active member
Ich warte ungeduldig auf den 3.Teil der Victoria-Bergman-Trilogie \"Schattenschrei\"

Während Jeanette Kihlbergs Ermittlungen endlich Erfolge zeigen, geht Sofia durch die Hölle. Ist Victoria Bergman schuldig?

Endlich zeigen sich mehr und mehr Erfolge in den Ermittlungen der Kommissarin Jeanette Kihlberg. Sie glaubt, zwei Frauen als Mörderinnen identifiziert zu haben. Aber damit sind die Verbrechen noch nicht aufgeklärt ... Und auch, was die unauffindbare Victoria Bergman mit den Morden zu tun hat, ist noch unklar. Derweil wird für Psychologin Sofia die Zusammenarbeit mit Jeanette immer schwieriger, weil sie dabei ihrem eigenen, persönlichen Kern immer näher kommt. Und das führt sie geradewegs in die Hölle.

Nicolina

New member
Ich warte auf James Oswald: Asche zu Asche, Blut zu Blut

Als in Edinburgh an einem eisigen Wintertag eine im Wasser treibende Frauenleiche entdeckt wird, erlebt DI Anthony McLean ein schmerzliches Déjà -vu: Das Opfer wurde auf dieselbe grausame Weise getötet wie vor zwölf Jahren seine Verlobte Kirsty – und vor ihr neun weitere junge Frauen. Durch Zufall gelang es McLean damals, den Täter hinter Gitter zu bringen. Was also hat er bei den vergangenen Ermittlungen übersehen? Von Trauer, Wut und Selbstzweifeln geplagt, stellt sich McLean erneut dem schlimmsten Fall seiner Karriere und setzt alles daran, die Wahrheit zu finden. Doch er muss sich beeilen, denn es gibt bereits ein neues Opfer ...

erscheint angeblich am 19.Jänner 2015

Sittich

New member
Ich warte also Thrillersüchtige sehnsüchtig auf den neuen Arno Strobel \"Das Dorf\" der kurz vor Weihnachten erscheint. Find es toll, dass seine Bücher direkt im Taschenbuch erscheinen.

Und auf Andreas Winkelmanns Thriller \"Die Zucht\"

Bei beiden kann ich einfach nicht länger warten und muss sie sofort nach Erscheinen lesen.

Oben