Beratung für neuen eBook-Reader!

Minerva

Member
Gern geschehen!

Die Option mit den Hörbüchern ist schon gut, mehr zur Verfügung zu haben, auch.
Bei der Farbwahl kommt es natürlich voll und ganz auf Deinen Geschmack an und ob Dir die Optik einen Aufpreis wert wäre, da bietet Pocketbook ja mit als Einziger überhaupt die Möglichkeit, etwas zu wählen.

Viel Erfolg weiterhin und schön, dass Du Rückmeldungen gibst, wie der Stand der Dinge ist 😆

Pin

New member
Ich habe heute Mittag die Kupfervariante bestellt. Dazu noch eine Schutzhülle um vor Kratzern etc zu schützen.
Der Aufpreis von 30€ war mir die Farbe (da da ja eh ne Hülle drumkommt) dann doch nicht wert.

Hatte erst einen "gebrauchten" bei Ebay Kleinanzeigen zu kaufen, aber das war mir dann doch irgendwie zu heiß.

Wenn ich es richtig verstanden habe ist das Pocket Book Touch 3 HD ja noch recht neu auf dem Markt und hat bzw könnte noch Kinderkrankheiten. Da ist mir Garantie doch den Neupreis wert.

Ich hoffe gespannt ob er morgen vielleicht schon in der Post ist, oder am Samstag, daß ich ihn in Betrieb nehmen kann.

Ignatia

Member
Drücke dir feste die Daumen dass du ihn schnell hast. Die Vorfreude bei sowas ist ja immens und man hat den Eindruck das bestellte kommt NIEEEEMALS an 😆

Sandra

cwo

Active member
Drücke dir feste die Daumen dass du ihn schnell hast. Die Vorfreude bei sowas ist ja immens und

:cool:
Ich drücke Dir den Daumen das der reader nicht so bald kommt, damit die immense Vorfreude noch lange anhält!! 😉

Pin

New member
Ich sehne den Feierabend herbei, es wurde um 11:33 Uhr zugestellt :D.

Im Nachhinein hätte ich das Schätzchen auch auf die Arbeit liefern lassen können :D. aber da hab ich kein Wlan.

Pin

New member
So das Schätzchen ist eingerichtet, Bücher sind heruntergeladen und ich bin zufrieden.

Sitze gerade im Indoor Spielplatz und lesen nebenbei :).

Minerva

Member
Das klingt ja absolut danach, als ob Du genau den richtigen Reader für Dich gefunden hast ☺
Dann noch viel Spaß beim Lesen!

Pin

New member
Der Start verläuft jedenfalls weniger frustig, als wie mit dem Tolino.

Ich habe mich aber noch nicht mit dieser Dropbox oder den Hörbüchern beschäftigt.

Onleihe ausleihen geht wunderbar (außer das er sich die Benutzernummern (haben 2 Büchereien, die wir nutzen) nicht merkt, aber das ist evtl einstellungssache oder vernachlässigbar) und viel einfacher wie bei dem Tolino, da ich mehr Bücher auf einmal anstupsen kann und nie komplett rausgeschmissen werde!

Oben