Beschränkte eBooks in Bibliotheken - Die Datei ist leider verliehen

Zu flott geschrieben, er hat sich verschreibselt
:cool:

Minigini

Active member
Ich finde es auch schade, dass viele der neueren Bücher nicht in der Onleihe erhältlich sind. Interessanterweise gibt es diese jedoch oft als Hörbuch. In meiner Bibliothek beträgt die Jahresgebühr 26 Euro (so ungefähr). Damit kann ich auch Bücher in Papierform gratis ausleihen. Ohne den Jahresbeitrag bezahlt man pro ausgeliehenem (Papier-)Buch einen geringen Beitrag (liegt im Cent-Bereich).

Krimimimi

New member
Vor ein paar Tagen hattest Du noch geschrieben, dass Du regelmäßiger Nutzer der diversen illegalen Download Seiten bist.

Ich kann mich an keinen Beitrag erinnern, wo der ebooker sich dazu bekannt hat, die illegale Dowloads zu machen. Aber er ist immer gut informiert über derartige Seiten und bringt auch immer Argumente, die für illegale Downloads sprechen. Von daher kann man leicht den Eindruck gewinnen, dass er aktiver Nutzer dieser Portale ist.

JulesWDD

Active member
Ich kann mich an keinen Beitrag erinnern, wo der ebooker sich dazu bekannt hat, die illegale Dowloads zu machen. Aber er ist immer gut informiert über derartige Seiten und bringt auch immer Argumente, die für illegale Downloads sprechen. Von daher kann man leicht den Eindruck gewinnen, dass er aktiver Nutzer dieser Portale ist.

Diesen Eindruck habe ich allerdings auch gewonnen. Falls dieser Eindruck, der ja offenbar nicht nur bei mir so entstanden ist, tatsächlich unzutreffend sein sollte, mag der Herr ebooker dies klarstellen. Ich habe nicht alle zweitausend Beiträge nachgeblättert, ob das expressiv verbis so geschrieben steht. Dazu fehlen mir Zeit und Lust.

Oben