Bleibt der Paperwhite bei 109,-€ ?

Der Prager

New member
Hallo,
ich habe heute morgen auf der Home Seite gesehen das bei der Paperwhite Werbung (oben rechts) stand \"129,-€\".

Nun einige Stunden später mal wieder geschaut und es ist wieder der alte Banner mit der durchgestrichenen 129,-€ und neuen 109,-€ zurück gekommen.

Bin momentan im Ausland und wollte mir heute in 2 Wochen den PW 2 kaufen, aber bei 129,-€ wäre ich sicherlich ins Grübeln gekommen...

Krimimimi

New member
Den Paperwhite gibt es doch jetzt schon sehr lange Zeit für 109€. Eigentlich kann ich mir nicht vorstellen, dass der Preis wirklich wieder rauf geht.
Aber wer weiß, wenn sich der Voyage zu schlecht und der Paperwhite zu gut verkauft?

Der Prager

New member
Der kurzfristige Werbebanner mit 129,-€ hat mich erschreckt.Aber nun ist ja der alte wieder zurück. Glaube,würde der PW 2 129,-€ kosten würde ich mir doch den Touch Kindle zu 59,-€ kaufen. Brauche unbedingt mehr Speicher, mußte vor einer Woche leider schon Bücher von meinem Kindle 4 löschen da er schon anzeigte \"Speicher voll\".

ekelpaket

New member
Der kurzfristige Werbebanner mit 129,-€ hat mich erschreckt.Aber nun ist ja der alte wieder zurück. Glaube,würde der PW 2 129,-€ kosten würde ich mir doch den Touch Kindle zu 59,-€ kaufen. Brauche unbedingt mehr Speicher, mußte vor einer Woche leider schon Bücher von meinem Kindle 4 löschen da er schon anzeigte \"Speicher voll\".

Du kaufst dir extra wegen vollem Speicher einen neuen Reader?
:eek:
Wieso speicherst du dir die Bücher nicht auf dem PC ab, oder hast du keinen?

JulesWDD

Active member

Ja, ich muss mich derzeit auch nach einem neuen Auto umsehen. Leider ist der Tank leer. Echt ärgerlich so etwas ...

JulesWDD

Active member

Was ist den so schrecklich an dem alten, ursprünglichen Preis des Geräts. Manche Leute sind echt schreckhaft ...

farbgrafik

New member

hattest du das jetzt ernst gemeint?

ebooker

New member
Wegen dem Speicher? Warum nicht. Deswegen kaufe ich kein Gerät ohne erweiterbaren Speicher. Kartenslot heißt das Zauberwort. Gibt es bei Amazon halt nicht.

Gesendet mit meinem C64

Wegen dem Speicher? Warum nicht. Deswegen kaufe ich kein Gerät ohne erweiterbaren Speicher. Kartenslot heißt das Zauberwort. Gibt es bei Amazon halt nicht.

Stimmt, da sollte man sich vorher genau informieren - sich aber auch Gedanken dazu machen, wie viel man so täglich/wöchentlich liest und ob man wirklich immer alle seine ebooks auf dem Reader haben will oder muss.

LightWriter

New member
Ginge es nach mir, würde der Paperwhite noch günstiger werden, denn 99 Euro oder 89 Euro wären noch toller.
129 Euro könnte ich mir auch nicht mehr vorstellen, da ist 109 Euro schon um einiges besser, da man sich dann gleich noch für die 20 Euro eBooks kaufen kann.

JulesWDD

Active member
Ginge es nach mir, würde der Paperwhite noch günstiger werden, denn 99 Euro oder 89 Euro wären noch toller.
129 Euro könnte ich mir auch nicht mehr vorstellen, da ist 109 Euro schon um einiges besser, da man sich dann gleich noch für die 20 Euro eBooks kaufen kann.

Ja, wenn wir schon bei Wünsch-Dir-Was sind, da fielen mir noch einige andere Dinge ein, bei welchen mir ein niedrigerer Preis ausgezeichnet gefallen würde.

passionelibro

New member
Ja, wenn wir schon bei Wünsch-Dir-Was sind, da fielen mir noch einige andere Dinge ein, bei welchen mir ein niedrigerer Preis ausgezeichnet gefallen würde.

Da will ich auch mitmachen, bei Wünsch-Dir-Was!! Da hätte ich so einige Punkte auf einer ewig langen Liste 🙄

Aber die Preise bei den Kindles schwanken gerade täglich auf und ab habe ich das Gefühl, heute morgen war der Basic bei 49 Euro und jetzt ist er bei 59 Euro ...

JulesWDD

Active member
Zum Beispiel der Kobo Aura H20 zu 129 Euro, oder den Kindle Voyage zu dem Preis 😎

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

Sicher auch das. Wobei ich mir insoweit ganz andere Dinge preisgesenkt vorgestellt hatte. Eigentlich wollte ich kritisch das \"Jammern\" wegen der Preise für die hier behandelten Geräte beschreiben.

Faulander

Der mit der Zunge
Sicher auch das. Wobei ich mir insoweit ganz andere Dinge preisgesenkt vorgestellt hatte. Eigentlich wollte ich kritisch das \"Jammern\" wegen der Preise für die hier behandelten Geräte beschreiben.
Geiz-ist-geil Mentalität! ☺ Wenn ich mir bedenke, was ich damals für mein Rocket Ebook oder den Sony 505 bezahlt habe, sind ALLE aktuellen Reader richtige Schnäppchen!

JulesWDD

Active member
Geiz-ist-geil Mentalität! ☺ Wenn ich mir bedenke, was ich damals für mein Rocket Ebook oder den Sony 505 bezahlt habe, sind ALLE aktuellen Reader richtige Schnäppchen!

Der Slogan ist ja mit einem Smiley versehen. Ich persönlich finde ganz andere Sachen \"geil\". Völlig richtig: Die Preise der heutigen Reader sind im Verhältnis zu den Preisen von vor einigen Jahren sehr niedrig. Und auf der anderen Seite meine ich noch, dass es sich bei diesen Geräten um solche handelte, die nett zu haben, aber sicher nicht (lebens-) notwendig sind.

Krimimimi

New member

Einen Kobo H2O für 129€ würde ich auch kaufen.
Weil Geiz geil ist? Nein, eher weil ich mir 179€ schlecht leisten kann.
Richtig ist, dass vor einigen Jahren Ebook-Reader noch richtig teuer waren, aber da habe ich mir keinen kaufen können. Das habe ich erst dann getan, als die unter 150 € rutschten.

Oben