Bookeen Cybook Odyssey HD mit eingebauter Beleuchtung soll im November kommen; Normal

Neuigkeiten

CME.AT Neuigkeiten
Sieht so aus, als ob der Kobo Glo nicht der einzige beleuchtete, hochauflösende eBook Reader sein wird, den man sich in diesem Weihnachtsgeschäft kaufen wird können. Wie mehrere französische Technikblogs berichten, wird Bookeen den Cybook Odyssey auffrischen und mit einem hochauflösenden XGA-Display in der Auflösung von 1024x758 Pixel ausstatten. Außerdem wird das Odyssey HD getaufte [...]

Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

A

Alexander

Guest
Nie wieder einen Bookeen!!! Nach der Pleite mit dem Cybook Opus (kein Firmware-Update trotz klarer Fehler und ein Jahr lang währender Fixing-Versprechungen) kann ich jedem nur empfehlen, davon die Finger zu lassen...

Kernöl

New member
ist halt jetzt die frage, wie gut so ein beleuchtetes lesegerät funktioniert, und ob es wirklich die 30 € an mehrkosten wert ist. wo kann man eigentlich diese geräte (also kindle, kobo, bookeen)selbst einmal ausprobieren?? gibts da eigentlich geschäfte mit entsprechend großer auswahl in wien? oder eine messe? oder muss man sich da auf sog. unabhängige tests und erfahrungsberichte verlassen?

Chalid

Administrator
Teammitglied
Also ich denke schon, dass sich der Aufpreis auszahlt. Selbst kann man das aktuelle Modell bei Thalia ansehen. Kobo gibt es bei Saturn und Media Markt. Amazon Geräte hat glaube ich kein österreichischer Händler im Sortiment.

Ansonsten darf man sich natürlich auf unsere Tests verlassen 😆 Die Testnote ist dabei gar nicht so wichtig, aber wir schreiben im Grunde die ganze Funktionalität eines Geräts inkl. Bedienbarkeit nieder (mit Fotos und eventuell einem Video), sodass man sich da schon ein gutes Bild machen kann, denke ich.

Oben