Boox bringt den Poke2 und einen Color Reader raus.

Gerhard Böse

Well-known member
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
So, ich habe jetzt dieses Video mit VideoReDo angeschaut: es hat 30 Bilder/Sekunde und ein Bildwechsel dauert 13-15 Bilder, also ca 1/2 Sekunde - 4mal so langsam wie die Graustufen Bildschirme.

Und dann noch diese Farben: in meinen Augen unbrauchbar, aber jeder, wie er glaubt!

ich hoffe, dass der Poke2 nicht in bunt herauskommt.

Gerhard Böse

Well-known member
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
. 189,00 US$ incl Cover.

.

Auf einen Nachteil bin ich bereits draufgekommen - er hat keine Zurück/Home Taste.

Interessant: im Link gibt es zwei verschiedene Gewichtsangaben: 135g vs 150g.

Er ist auch
erhältlich.

Und ich habe nicht widerstehen können

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Sonnenfee

Guest
ich hoffe, dass der Poke2 nicht in bunt herauskommt.
Das habe ich auch gehofft. Ob er eine plane Oberfläche hat, konnte ich nicht herausfinden, den Fotos nach würde ich sagen, ja. Von daher warte ich gespannt auf den ersten Bericht hier. Wäre das der Fall, würde es mich aber vor eine Entscheidung stellen. Entweder diesen schicken Reader zu bestellen oder noch zu warten und irgendwann das "Arbeitstier" Nova 2 zu kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
S

Sonnenfee

Guest
Was wären wir hier nur ohne die leidenschaftlichen E-Book-Reader-Liebhaber und -Käufer; und später die Berichte zu den Neuerwerbungen, die immer interessant zu lesen sind, zum Nachdenken führen, einen ins Grübeln bringen und auch zu einem Kauf anregen können.

Zuletzt bearbeitet:
S

Sonnenfee

Guest
Oh ... das ist klasse!
:love:

Zuletzt bearbeitet:

Gerhard Böse

Well-known member
Sorry für die dumme Frage, aber wie wird dann die zurück Funktion gemacht ? Durch bestimmte Android Wish-Geste oder so ?
Normalerweise über die Android Leiste - da gibt es auf meinem Nova2 eine ganze Menge Funktionen.

Ich verwende diese Taste kaum - nur wenn ich zu faul bin, mir die Android Leiste zu holen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben