Gerhard Böse
Well-known member
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
wird er bereits angeboten.Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Mein Das_brauche_ich_nicht hat gegen mein Will_haben_wollen verlorenMeebook P78 Pro
Meebook P78 Pro
Das hört sich nach dem Material an, wie es Taotuo für den P101 (P10) verwendet hat. Der einzige Punkt, der mir beim P101 (P10) nicht so gut gefällt. Ich empfinde das als etwas unangenehm, mir ist glatt lieber. Auch auf einem glatten/glatteren Screenprotector ließe sich gut schreiben und kritzeln.- matte screen protector feels like sandpaper
Ich mag es - erinnert mich etwas an Bleistift und PapierDas hört sich nach dem Material an, wie es Taotuo für den P101 (P10) verwendet hat. Der einzige Punkt, der mir beim P101 (P10) nicht so gut gefällt. Ich empfinde das als etwas unangenehm, mir ist glatt lieber. Auch auf einem glatten/glatteren Screenprotector ließe sich gut schreiben und kritzeln.
Ich mag den Reibewiderstand - das Geräusch dabei stört mich nicht.Mit einem Bleistift schreiben mochte ich noch nie. Das dabei entstehende leicht kratzige Geräusch mag ich nicht.
Jetzt ist er angekommen und gefällt mir sehr gut - die Beleuchtung ist völlig gleichmäßig.Mein Das_brauche_ich_nicht hat gegen mein Will_haben_wollen verloren
Korrektur!Und weiter gehts - mit nicht sehr guten Erfahrungen:
In Calibre Companion (5.4.4.19) funktioniert die Cloud Verbindung nicht; es könnte ein Android 11 Problem sein; da kann man gleich die Version 5.4.3.3 verwenden - sie funktioniert bis auf die Cloud Verbindung.
Nicht einmal das stimmt!Das Einzige, was nicht passiert, ist ein Update - das braucht man aber ohnehin nicht
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen