Das Projekt ist doch gar nicht von Chalid oder?
Unsere Batch-Datei lädt die aktuellste Calibre-Version herunter und startet die Installation – aber nur wenn eine neuere Version am Server auffindbar ist. Zusätzliche Programme sind nicht nötig, d.h. alles was man braucht ist die Auto-Update-Datei.
Das Projekt ist doch gar nicht von Chalid oder?
Auf kommenden Freitag bin ich jetzt mal gespannt wie ein Flitzebogen.
Heute morgen hat das automatische Update wunderbar funktioniert. Ich habe überhaupt nichts davon mitbekommen. Irgendwann hatte ich das Calibre-Symbol auf dem Desktop meines PCs entdeckt. Das sticht mir, wenn die Fenster alle verkleinert sind, sofort ins Auge, da ich dort keine Programmverknüpfungen angelegt habe.Und, hat\'s funktioniert? 😆
Ich werde darauf hingewiesen, dass eine neue Version vorhanden ist. Die Aktualisierung muss ich anstoßenDie automatischen Aktualisierungen funktionieren bei mir schon seit einer ganzen Weile nicht mehr. Geht das anderen, die diese Funktion nutzen / genutzt haben, ebenso?
Windows 10, 64Bit
Calibre 3.0
Ja, ich ebenfalls. Zu Beginn funktionierte das - nachdem ich es eingerichtet hatte - jedoch automatisch und ich musste nichts weiter tun.Ich werde darauf hingewiesen, dass eine neue Version vorhanden ist. Die Aktualisierung muss ich anstoßen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen