CES 2013: Pebble ePaper Armbanduhr Hands-On

Neuigkeiten

CME.AT Neuigkeiten
Dass ePaper seinen Hauptverwendungszweck in der Darstellung von Büchern und Zeitschriften findet, ist bekannt. Dass es jedoch auch alternative Anwendungsmöglichkeiten gibt und uns solche Displays auch sonst im Alltag öfters begegnen könnten oder dies teilweise auch bereits vorkommt, haben wir schon des öfteren gezeigt, z.B. mit diversen Uhrmodellen, Schultafeln, digitalen Notenpulten oder auch elektronischen Preisschildern [...]

Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

firstmattheo

New member
Ein sehr nettes Gadget nur leider habe ich seit Jahren keine Uhr mehr gebraucht, dank Smartphone.
Ein cooleres Stück Technik, ist auf jeden Fall der iPod Nano als Uhr.
Ich freue mich das es so etwas gibt werde es aber auf keinen Fall kaufen und zu dem Preis lieber einen neuen Reader mit dem ich beim Lesen die Zeit vergesse.

Andy

New member
Ein sehr nettes Gadget nur leider habe ich seit Jahren keine Uhr mehr gebraucht, dank Smartphone.

Letztendlich ist das auch keine Uhr im klassischen Sinne, sondern ein Zusatzdisplay zum Smartphone, das auch die Uhrzeit anzeigt. ☺

Für eine Uhr wäre die Akkulaufzeit schon ziemlich katastrophal. Keine Ahnung, wann ich das letzte Mal die Batterie meiner Armbanduhr gewechselt habe.

Oben