CES 2013: Qualcomm zeigt neuen Mirasol eBook Reader

Neuigkeiten

CME.AT Neuigkeiten
Totgesagte leben länger. So oder so ähnlich könnte man die Gesichte um die Mirasol-Bildschirmtechnik von Qualcomm umschreiben. Im Jahr 2010 noch mit sehr viel Optimismus präsentiert, wurde es in den Folgejahren nach mehreren Verschiebungen immer ruhiger. Aber irgendwann war es dann doch endlich so weit und Qualcomm konnte mit dem Referenzgerät auf Basis von Android [...]

Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

SPF30

Technikfan
ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum kein einziger hersteller auf diesen color-epaper zug aufspringt. der kyobo reader ist doch hauptsächlich wegen der mieserablen umsetzung gescheitert. mit einer vernünftigen frontbeleuchtung wie bei paperwhite & co wäre das doch ein spitzengerät! das gerät im artikelbild sieht ja auch sehr gut aus.

firstmattheo

New member
Ich stimme meinem Vorredner vollkommen zu nach der Beleuchtung ist Farbe der nächste logische Schritt der Entwicklung.

E

ElMadiosi

Guest
Das sieht auf jeden Fall sehr vielversprechend aus. Flach, farbig und leicht, all das was man sich wünscht. Ach so, beleuchtet sollten die Geräte noch sein. Das ist mir inzwischen sehr wichtig.

ekelpaket

New member
Der Fortschritt ist so immens schnell, so dass ich denke das es so etwas in ein paar Jahren sicher ausgereift geben wird.

Oben