CES 2014: PocketBook CAD Reader im Hands-On

ebooker

New member
TFT ist doch etwas anderss als eInk?!

TFT ist kein Display. Wikipedia mal TFT. Das ist ein Transformator.

Zumal schreibt E-ink von TFT und die sollten schon wissen was sie da entwickelt haben
:cool:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

JulesWDD

Active member
Wieder was gelernt. Gehört wie googlen zum Sprachschatz des modernen Menschen.

Schwerlich etwas gelernt. Dieses Verb gibt es in der deutschen Sprache nicht. Von daher gehört es vielleicht zum Sprachschatz mancher Menschen, aber eben nur mancher.

ebooker

New member
Schwerlich etwas gelernt. Dieses Verb gibt es in der deutschen Sprache nicht. Von daher gehört es vielleicht zum Sprachschatz mancher Menschen, aber eben nur mancher.

Ach und bestimmst welche Worte es in der deutschen Sprache gibt? Es gibt weit mehr Wörter als die welche im Duden stehen. Wikipedia als Verb wird da auch bald stehen

JulesWDD

Active member
Ach und bestimmst welche Worte es in der deutschen Sprache gibt? Es gibt weit mehr Wörter als die welche im Duden stehen. Wikipedia als Verb wird da auch bald stehen

Mag sein, dass dieses Verb mal ein deutsches sein wird, wahrscheinlich genauso wie das Verb jemanden ebookern ...
:cool:

R

Rpunkt

Guest
Fina baut auf Glas auf, im Gegensatz zu den bisherigen Kunststoffen. Vermutlich wegen der besseren Leitfähigkeit von Glas. Aber dazu kann sicher Forkosigan mehr erzählen.

Sowohl E-Paper als auch LCD bauen auf TFT auf. E-Ink Fina dürfte vergleichbar zu EInk Moebius sein, nur eben nicht biegsam. Auch hier weiß am ehesten Forkosigan mehr darüber.

Ab wann kann man den CAD Reader im Laden sehen? Möchte ich mir unbedingt anschauen.

Gruß
Rpunkt

Forkosigan

Member
Fina baut auf Glas auf, im Gegensatz zu den bisherigen Kunststoffen. Vermutlich wegen der besseren Leitfähigkeit von Glas. Aber dazu kann sicher Forkosigan mehr erzählen.

Bisherige E-Ink Display wie auch Fina Dasplay haben Trägerschicht aus Glas, mit Beschichtung aus Kunsthof.

Ab wann kann man den CAD Reader im Laden sehen? Möchte ich mir unbedingt anschauen.

3-4 Quartal 2014

Oben