Dan Browns Sakrileg heute als kostenloses eBook

Neuigkeiten

CME.AT Neuigkeiten
Ein Vorteil digitaler Medien ist mit Sicherheit die leichte Verfügbarkeit und die relativ große Unabhängigkeit gegenüber festen Vertriebswegen. Diesen Vorteil macht sich heute Bastei Lübbe und Autor Dan Brown zunutze, denn anlässlich seines neuen Buches "Inferno", wird der Bestseller "Sakrileg" heute in verschiedenen eBook-Stores kostenlos angeboten - inklusive einer Leseprobe des neuen Titels, versteht sich. [...]


Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
 

Krimimimi

New member
Superaktion von Bastei- Lübbe.
Ich habe Sakrileg mehrmals als Papierbuch gelesen. Als ebook hätte ich es nicht nochmal gekauft, aber es passt doch sehr schön in meine Sammlung (zumal es vor längerer Zeit auch mal Illuminati kostenlos gab).
 

JulesWDD

Active member
Superaktion von Bastei- Lübbe.
Ich habe Sakrileg mehrmals als Papierbuch gelesen. Als ebook hätte ich es nicht nochmal gekauft, aber es passt doch sehr schön in meine Sammlung (zumal es vor längerer Zeit auch mal Illuminati kostenlos gab).

Kann das sein, dass man sich da dennoch anmelden muss, auch wenn man ein kostenloses Buch möchte?
 
G

Gast

Guest
Ja, man muß sich anmelden sonst kommt man nicht zu den eBooks.


Peter
 

Chalid

Administrator
Teammitglied
Ja, soweit ich gesehen habe, muss man sich überall anmelden, wo es das eBook heute kostenlos gibt.
 

JulesWDD

Active member
Ja, soweit ich gesehen habe, muss man sich überall anmelden, wo es das eBook heute kostenlos gibt.

Tja, warum denn einfach, wenn es auch kompliziert geht ...
:cool:
 

Krimimimi

New member
Meine Güe, wie schrecklich
:confused:
.
"Sakrileg" scheint es heute wohl fast überall kostenlos zu geben. Wenn man allerdings nur bei Weltbild registriert ist, hat man Pech. Dort gibt es Sakrileg nicht (warum wohl ???). Ansonsten muss man ja keine Neu- Registrierung machen. Eben seine Zugangsdaten eingeben, um ein gutes ebook kostenlos herunterzuladen, kann ja wohl nicht zuviel verlangt sein, oder?
 

JulesWDD

Active member
Meine Güe, wie schrecklich
:confused:
.
"Sakrileg" scheint es heute wohl fast überall kostenlos zu geben. Wenn man allerdings nur bei Weltbild registriert ist, hat man Pech. Dort gibt es Sakrileg nicht (warum wohl ???). Ansonsten muss man ja keine Neu- Registrierung machen. Eben seine Zugangsdaten eingeben, um ein gutes ebook kostenlos herunterzuladen, kann ja wohl nicht zuviel verlangt sein, oder?

In der Ruhe liegt die Kraft ...
:cool:
.... ich habe nichts von "schrecklich" geschrieben, sondern dass es umständlich ist.
 

JulesWDD

Active member
Habe ich behauptet, dass du schrecklich geschrieben oder gemeint hast? Wenn es dir zu umständlich ist, dich in einem Kundenaccount einzuloggen, dann verzichte einfach auf dieses ebook

Ja das hatten Sie ... und danke für den Tip, einfach auf dieses Buch zu verzichten; da wäre ich von selbst wahrscheinlich nicht darauf gekommen ...
:cool:
... !!??
 

miwolf

New member
"Die Promotion dürfte jedenfalls voll ins Schwarze treffen, ..."


... wenn man denn nicht gegen 20:01 Uhr zu Wartungsarbeiten neigt wie bei ebook.de, um dem Kunden "um dem Kunden einen bestmöglichen Service gewährleisten zu können".


ebook.de.jpg
 
U

Unregistriert

Guest
... wenn man denn nicht gegen 20:01 Uhr zu Wartungsarbeiten neigt wie bei ebook.de, um dem Kunden "um dem Kunden einen bestmöglichen Service gewährleisten zu können".

Oder wenn man nicht den halben Vormittag verschläft, so wie es bei Thalia war.
 
H

Hektor

Guest
Thalia hat wohl andere Zeiten (so als Amerikanisches Unternehmen ist das nicht verwunderlich).
Jedenfalls haben sie das Buch immernoch für 0 €.
Wer also noch nicht zugeschlagen hat, sollte sich beeilen.
Ich denke nach 9 wird es auch da zu spät sein.


Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
 

Chalid

Administrator
Teammitglied
Thalia gehört zu Douglas, und Douglas gehört zur Mehrheit dem amerikanischen Fond Advent International. Es hat als deutsches Unternehmen begonnen, aber das ist es jetzt nicht mehr so wirklich ...
 

JulesWDD

Active member
Thalia gehört zu Douglas, und Douglas gehört zur Mehrheit dem amerikanischen Fond Advent International. Es hat als deutsches Unternehmen begonnen, aber das ist es jetzt nicht mehr so wirklich ...

Sitz von Thalia ist Deutschland, die Rechtsform ist auch eine nach deutschem Recht. Nach meinem Verständnis ist das also eine deutsche Firma. Die Eigentümerseite hat damit mE nichts zu tun; konsequenterweise müßte man sonst dann ja weiter prüfen, wer denn Eigentümer von Advent International etc etc ist ...
:cool:
... !!
 

emilkatz

Member
Sitz von Thalia ist Deutschland, die Rechtsform ist auch eine nach deutschem Recht. Nach meinem Verständnis ist das also eine deutsche Firma. Die Eigentümerseite hat damit mE nichts zu tun; konsequenterweise müßte man sonst dann ja weiter prüfen, wer denn Eigentümer von Advent International etc etc ist ...
:cool:
... !!
Und was jetzt?
Thalia:
Sitz der Gesellschaft: Landstraße 41, 4020 Linz
Firmenbuchgericht: Landesgericht Linz
Firmenbuchnummer: FN223256v
UID-Nr.: ATU 548 29 100
Geschäftsführer: Josef Pretzl
 
G

Gast

Guest
Zitat:
\"Die Promotion dürfte jedenfalls voll ins Schwarze treffen,....\"


Ich vermute mal, dass diese Promo-Aktion etwas mit dem am 14.5.2013 neu erscheinenden Buch von Dan Brown (\"Inferno\") zu tun hatte (das es dann mit Sicherheit bei Thalia und Co. nicht schnell gratis geben wird).
 
Oben