Dan Browns Sakrileg heute als kostenloses eBook

Krimimimi

New member
Zitat:
Ich vermute mal, dass diese Promo-Aktion etwas mit dem am 14.5.2013 neu erscheinenden Buch von Dan Brown ("Inferno") zu tun hatte (das es dann mit Sicherheit bei Thalia und Co. nicht schnell gratis geben wird).

Natürlich hat es mit dem neu erscheinenden Dan Brown zu tun. Schließlich beinhaltet das Gratis- Exemplar von "Sakrileg" eine Leseprobe von "Inferno".
 

gerbue

New member
Ist wohl alles Humbug oder der \"Gratisdownload\" ist so versteckt, dass ihn niemand findet, ich finde den auf jeden Fall nicht. Was soll das Ganze ??!!
 

Trillian

New member
Ist wohl alles Humbug oder der "Gratisdownload" ist so versteckt, dass ihn niemand findet, ich finde den auf jeden Fall nicht. Was soll das Ganze ??!!

Sakrileg stand nur am 18.4. kostenlos zum Download zur Verfügung. Die Leseprobe von Inferno, die auch bei Sakrileg inkludiert war, gibt es einzeln immer noch gratis zu haben. Zum Beispiel bei Amazon
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
- umfasst aber nur den Prolog und das erste Kapitel.
 

JulesWDD

Active member
Ist wohl alles Humbug oder der "Gratisdownload" ist so versteckt, dass ihn niemand findet, ich finde den auf jeden Fall nicht. Was soll das Ganze ??!!




Sie werden den Gratisdownload deswegen nicht finden, weil Sie eine Woche zu spät sind ...
:cool:
... !!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

KaufNix

Guest
Und warum wird es nach Monaten immer noch als kostenlos angeboten?
 

Krimimimi

New member
Wo wird es denn kostenlos angeboten?


Der Link in diesem Thread führte zu Thalia und dort kostet das Ebook z.Z 8,49€
 
Oben