Bücherraupe
New member
Aufgrund meines
und
mich mit der Sicherung meines Systems beschäftigt.
Ich ging etwas bei Tante Google lesen, suchte bei Chip.de nach Software (Freeware), um mein System zu sichern.
Eigentlich klingt das ganze einfacher als gedacht. Früher hatte ich so eine Recover CD Rom mit zum PC bekommen. Das gibt es heute nicht mehr. Dazu nimmt man eben diese Programme (habe ich eben gerade gelernt).
Nur, was sichern diese Programme genau?
Denn meine Dateien (eBooks, Musik, Dokumente...) sichere ich immer zusätzlich auf einer externen Festplatte.
Wie aber macht man das mit Programmen (die ich zum grösstenteil aus dem Web habe wie Audials, CD Burner XP, Free M4a to MP3 Converter...), welche ich gerne weiter benutzen möchte?
Ich habe hier mal bei Chip.de einige
Kann man da was falsch machen?
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
habe ich vor allem nach diesen zwei Postings von Martina Ich vergaß noch zu erwähnen, dass ich vor dem Update natürlich ein Backup machen werde. Zwar ist mein ältestes von diesem Wochenende, doch gerade bei größeren Updates empfiehlt sich natürlich ein aktuelles.
Ihr macht das ja sicherlich auch alle, nicht wahr!?!![]()
und
Wir nutzen grundsätzlich für alle Sicherungen ein Backup-Programm. Schon seit Jahren verwenden wir hierzuUm den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren, jeweils die neueste Version. In der Richtung gibt es jedoch meines Wissens nach auch Freeware-Programme
mich mit der Sicherung meines Systems beschäftigt.
Ich ging etwas bei Tante Google lesen, suchte bei Chip.de nach Software (Freeware), um mein System zu sichern.
Eigentlich klingt das ganze einfacher als gedacht. Früher hatte ich so eine Recover CD Rom mit zum PC bekommen. Das gibt es heute nicht mehr. Dazu nimmt man eben diese Programme (habe ich eben gerade gelernt).
Nur, was sichern diese Programme genau?
Denn meine Dateien (eBooks, Musik, Dokumente...) sichere ich immer zusätzlich auf einer externen Festplatte.
Wie aber macht man das mit Programmen (die ich zum grösstenteil aus dem Web habe wie Audials, CD Burner XP, Free M4a to MP3 Converter...), welche ich gerne weiter benutzen möchte?
Ich habe hier mal bei Chip.de einige
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
gefunden.Kann man da was falsch machen?