DecalGirl Skin - heute 25% Muttertagsrabatt

Xenia

Member
Falls sich jemand einen Skin bei DecalGirl bestellen will, heute gibt es 25% Muttertagsrabatt. Das Angebot gilt bis Mitternacht.

Xenia

Member
Das Muttertagsangebot ist scheinbar vorbei, dafür gibt es jetzt bis zum 13.05 einen Frühjahrsrabatt von 25 %.

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Irgendeinen Rabatt gibt es bei DecalGirl fast immer. Als ich Ende letzten Jahres dort den Skin für meinen Kleenen bestellt hatte, gab es 30 Prozent Weihnachtsrabatt. Kurz darauf gab es einen Neujahrsrabatt.
:cool:

Wenn wirklich nur mal die Normalpreise gelten, lohnt es sich, etwas zu warten.

»»» Via PocketBook SURFpad 4 L per Tapatalk «««

Rys

New member
Ja, ich hatte meine Skin damals auch mit Rabatt gekauft ☺ ich glaub da war das wegen irgendeinem Veteranentag oder so

Xenia

Member
Ich habe schon so oft bei decalgirl geguckt, aber Rabatt gab es da nie. Deswegen hab ich gestern gleich mal zugeschlagen, damit mein neuer H2O ein neues Outfit bekommt.

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Xenia, vielleicht ist es gegen Jahresende anders. Als ich dort gekauft hatte - auch noch davor und danach - gab es wie schon gesagt, den Weihnachtsrabatt von 30 Prozent und kurze Zeitspäter den Neujahrsrabatt. Das waren - glaube ich - auch 25 Prozent.

Xenia

Member
Habt ihr, wenn ihr einen Skin gekauft habt, eine Versandbestätigung bekommen?
Ich habe ja am Montag bestellt und bis jetzt kam nix.

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Habt ihr, wenn ihr einen Skin gekauft habt, eine Versandbestätigung bekommen?
Ich habe ja am Montag bestellt und bis jetzt kam nix.
Ich hatte ein paar Tage nach der Bestellung ebenfalls eine Versandbestätigung erhalten. Dafür hat es dann eine gefühlte Ewigkeit gedauert, bis die Skins bei mir eingetroffen sind. Es fiel mir erst wieder ein, nachdem die Ware geliefert worden ist. Allerdings war der Umschlag - jedoch zum Glück nicht der Inhalt - beschädigt - ich denke mal, es lag daran.

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Heute hatte ich eine Mail in meinem Posteingang. Nee, natürlich bisher nicht nur eine. :p

Bei DecalGirl gibt es von heute bis zum 26. Mai wieder eine Rabattaktion -
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
- in Höhe von 25 Prozent.

In die entsprechende Maske einfach den Rabattcode MEMORIAL25 eingeben, dann werden die 25 Prozent automatisch vom Gesamtbetrag abgezogen.

Wer also eh mit dem Gedanken spielt, sich für einen seiner technischen Lieblinge einen Skin zu besorgen, sollte bei derartigen Aktionen zuschlagen.

decalgirl-Discount.jpg

Oben