ekelpaket
New member
Ist die hübsch ... möchte man sofort knuddeln und mit ihr rumtollen !
Und genau das wird auch häufig gemacht

Ist die hübsch ... möchte man sofort knuddeln und mit ihr rumtollen !
Kyra ist eine Wunderschöne. Sie gehört zu der Sorte Vierbeiner, in die man sich auf Anhieb verliebt.Jetzt ist nur meine Prinzessin Kyra noch da. Die wickelt mich richtig um den Finger. Mädchen halt.
Benny war ein wunderschöner Hund ☺
Wir hatten früher zusätzlich zu unseren Mietzen auch immer einen Hund - das waren Golden Retriever, sind aber beide schon gestorben.... das war jedesmal ein Drama!
Benny war ein schöner Hund.
Meine Doberfrau Aki ist am 4.7.2015 nach 13 gemeinsamen Jahren gestorben und hat ein tiefes Loch in meinem Herzen hinterlassen. Irgendwann wird hier bestimmt wieder ein Platz für einen Hund frei.....
Aki hat so eine sanfte Ausstrahlung, ungewöhnlich für diese Rasse, oder? Ich glaub das liegt an ihren Ohren, die nicht so spitz nach oben zeigen ☺ Sehr lieb!
Zweifelsohne war Benny ein wunderschöner Hund. Er war langbeinig, verschmust, verspielt, wachsam, aufmerksam, loyal, Bergwanderpartner, ........... und .... und Familienhund. Aber auf dem Schwarz/Weiss-Bild ist Kyra abgebildet.
Hier mal eins von unserem Benny alias "Benito Langbein"
Sil: so lupenrein rot getigert kommt bei Kätzinnen ziemlich selten vor. Eine sehr schöne Katze. Toll dass Du sich um sie kümmerst und sie ein neues Zuhause gefunden hat.
Der gute scheint ja wirklich tiefschwarz zu sein, was es natürlich immer schwierig macht die Tiere dann zu fotografieren.Das ist Felix. Er ist vor ca 6 Wochen ,durch ein Missverständnis, bei uns eingezogen. Am Anfang noch wild. Aber durch Geduld und Futter ist er inzwischen ein lieber Schmusekater. Wenn er nicht gerade seine dollen 5 Minuten hat. 😉
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen