Der \"Laber\" Thread oder \"was ich gerade sagen wollte\"!

melast80

Member
Ich bin immer noch krank.
:mad:

Reizhusten; ich habe seit ca. einer Woche nicht mehr vernünftig geschlafen. Codein hilft nicht, davon muss ich genauso husten, nur wird mir ganz komisch. Und mir tut schon alles weh vor lauter Husterei. Und Schnupfen, natürlich nicht zu vergessen.
Ich werde wohl morgen nochmal zum Onkel Doktor gehen...

T

Tolinio

Guest

Da schließe ich mich an und hier mal Werbung die wirklich toll ist, einfach ein süßer Werbespot:

[video=youtube_share;CCbWyYr82BM]
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
[/media]

Viel Spass da mit,

Tolinio

melast80

Member
Vielen lieben Dank euch!

Die Viren sind diesmal wirklich hartnäckig. Ich bin seit fast zwei Wochen krank, die Kinder seit 1,5 Wochen, nur mein Mann ist noch gesund. Mal gucken, wie lange noch. ☺

Die Werbung ist wirklich süß, danke Tolinio!

MdI

Member
Jetzt hats mich auch erwischt, das schlimme ist das die Augen ständig tränen man kann noch nicht mal vernünftig lesen ☹ . Die beste Krankheit taugt nix . Da wir selbstständig sind kann man sich noch nicht mal ins Bett legen, die Tiere wollen versorgt werden, da nützt auch kein gelber Schein was .
vg
Reymund

melast80

Member
Gute Besserung, Mdl!

Mir nützt auch kein gelber Schein was; die Kinder müssen pünktlich in die Schule, und ansonsten ist es ihnen noch herzlich egal, wenn es Mama nicht gut geht. Da brüllt und streitet man höchstens noch mehr als sonst.

littlePanda

Bücherjunkie
Ich bin stolz auf mich, ich habe mich endlich aufgerafft und habe meine Steuererklärung gemacht. Jedes Jahr aufs neue ist das eine große Überwindung.
Wenn ich dann mal angefangen habe, geht es flott dahin, aber bis ich keine Ausreden mehr finde, um anzufangen...das dauert 😉

melast80

Member
Ich bin stolz auf mich, ich habe mich endlich aufgerafft und habe meine Steuererklärung gemacht. Jedes Jahr aufs neue ist das eine große Überwindung.
Wenn ich dann mal angefangen habe, geht es flott dahin, aber bis ich keine Ausreden mehr finde, um anzufangen...das dauert 😉

Uäh, das habe ich auch noch vor mir und habe es bisher so gar nicht geschafft, mich aufzuraffen... ☹

MdI

Member
Ich hab einfach zu viele EBookreader kann mich aber von keinem trennen, am ehersten wäre der Kindle mit der Tastatur und dem original Cover mit Beleuchtung drann aber für den Preis den ich bekommen würde geb ich den nicht ab . Hab einfach zu lange gewartet. Den einzigen Reader den ich mal verkauft habe war ein Pocketbook 301+.

PeterHadTrapp

Käferfahrer
Meine Frau starte heute ihr Windows10-Tablet und hat plötzlich kein Startmenue (keine Liste, keine Kacheln), keine Benachrichtigungen und keine Suche mehr.
Rumgegoogelt, kein Einzelfall einige komplett verschiedene Lösungsansätze, teilweise recht kompliziert.

Ich habe dann das Tablett in den abgesicherten Modus versetzt (was bei win10 auch anders geht als man das kennt) und da ging alles. Dann abgesicherten Modus beendet und alles war wieder OK. Das muss man nicht verstehen oder???

kleinerhobbit

New member
Hallihallo, ein schöner Thread um mal wieder ein Lebnszeichen zu senden. Es gibt mich also wirklich noch. Das Haus ist fast komplett fertig, wir sind noch vor Weihnachten eingezogen, morgen beginnt die Arbeit an der Außenanlage und dann wirds endlich, uff.

Leider schränkt mich, nach wie vor, meine Gesundheit in vielen Dingen ein, auch an der aktiveren Teilnahme hier, es fehlt mir schlicht die Zeit, ich hab einfach zu viele Termine.

Nächste Woche geht's dann ins schöne Bad Schwalbach zur Reha, ich hoffe dass danach der Pfeil nur noch in Richtung oben zeigt. Und da ich eh so nen schönen Lauf habe, lieg ich grad mit Grippe im Bett, wird aber schon besser. Zum lesen komm ich ich nicht so wirklich, das gleiche ich mit intensivem Musikhören und Plattenkaufen aus [emoji1]

Ich wünsch euch allen ne schöne Woche [emoji106]ðŸ»

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Schön, mal wieder ein Lebenszeichen von Dir zu lesen, KleinerHobbit. Ich halte Dir die Daumen, dass die restlichen Arbeiten am Haus ebenfalls bald erledigt sind. Vor allem aber wünsche ich Dir gute Besserung und viel Erfolg in der Reha. ☺

Buchsammler

New member
@ kleiner Hobbit, ich wünsche auch alles, alles Gute.
Vielleicht kommst Du in der Reha ab und an zum lesen.

Komm wieder gut nach Hause und genieße Dein neues Leben im neuen Haus.

MdI

Member
Hab heute morgen beim Frühstück dicke Backen bekommen. Ich schau wie immer das Morgenmagazin und was seh ich , auch hier jaaa es gibt ein neues I Phone. Werbung im Fernsehen das wir mit Zwangsabgaben bezahlen. Nicht nur das die Zeitungen schon seit Tagen darüber berichten das Apple ein neues Telefon vorstellt ich muss mir die Überschriften auch noch ansehen , lesen tu ich das so oder so nicht.
Aaaber ich muss zugeben, gute Werbeabteilung.
Schönen Tag noch
MdI

PeterHadTrapp

Käferfahrer
@ Kleiner Hobbit: alles Gute für die Reha.
Ich war 2013 fünf Wochen zur "Kur". Das schönste daran war, das völlig enthemmte Lesen. Wann immer ich wollte (OK, die paar Stunden mit den Anwendungen mal ausgenommen), so lange ich wollte, was ich wollte.
Damals habe ich noch Papierbücher gelesen, ich hatte einen Koffer voll nur mit Büchern dabei. Die Mädels von meiner Lieblingsbibliothek waren so lieb mir alles von vornherein auf doppelte Leihzeit einzutragen, sodass es den Kurzeitraum komplett abgedeckt hatte.
Ich habe das total genossen.
OK; den vielen Sport und den vielen Schlaf auch ...

Oben