Der \"Laber\" Thread oder \"was ich gerade sagen wollte\"!

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Okay Hartmut, dann liegt es wohl an meiner Mutter, dass ihr Samsung nicht vom PC erkannt wird. Vermutlich muss sie auf dem Phone irgendetwas antippen - und diesbezüglich tut sie sich schon bei ihrem Reader schwer. Jedes Mal fragt sie mich, was sie denn nun machen muss. [emoji35]

Elektrische und elektronische Geräte kaufe ich prinzipiell nur als Neuware. Daher schlage ich diesbezüglich auch auf Flohmärkten nicht zu, während ich bei anderen Gegenständen hier durchaus mal schwach werde.

»»» Via Honor 6 Plus per Tapatalk «««

Hartmut Christian

New member
Ja einfach so wird das Samsung nicht vom PC erkannt, man muss auch die dazugehörigen USB Treiber installieren erst dann wird es als Wechseldatendräger erkannt!:p

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Und genau da hängt es schon bei meiner Mutter.

Allerdings würde Ihr das eh nichts nützen, denn um ihre Fotos auf den Rechner zu bekommen, nutzt sie dann doch wieder ein Programm - ebenso wie das bei ihren Kameras der Fall ist.

Ich habe es ihr schon so oft erklärt, aber sie versteht die Ordnerstruktur einfach nicht.

»»» Via Honor 6 Plus per Tapatalk «««

Hartmut Christian

New member
So bin jetzt mein Windows Phone los geworden, war ein Bauarbeiter aus Kroatian, der hat da ein Schnäpchen gemacht.......hats von mir für 90€ bekommen.
Sonst wäre ich das Ding nie los geworden.

PeterHadTrapp

Käferfahrer
Hierüber habe ich mich heute total gefreut !
plakette-1.png

icon_e_smile.gif
Ich habe heute endlich mit meinem fast 30 Jahre alten Wintergolf endlich die HU bestanden !!

Es gab ein paar geringe Mängel aber nix dramatisches. Jetzt kann ich den Golf in die Sommerruhe stellen und nächste Woche den Käfer wieder anmelden, freue mich total darauf endlich wieder Käfer zu fahren.

PeterHadTrapp

Käferfahrer
Heute endlich meinen Käfer Horst wieder zugelassen und aus dem Winterquartier nach Hause geholt. Freue mich einfach, dass er wieder da ist.

Hartmut Christian

New member
Wer mich kennt weiß wie ich Updates liebe! Heute morgen kam endlich Android 6.0.1 für mein Samsung Galaxy S5. Was super ist das man jetzt Apps Berechtigungen entziehen kann.
Das man die SD Karte als internen Speicher einbinden kann ist zwar auch super hat aber leider Samsung raus genommwn.

Sonst muss ich mich erst mal durch klicken was sich noch so getan hat.

Oben