Der neue James Bond heisst \"Spectre\"

Der nächste James Bond (007) ist wieder mit dem Briten Daniel Craig (er spielt 007 zum vierten Mal) und heisst Spectre (\"Das Phantom\")

(Skyfall war der bisher erfolgreichste Film der Agenten-Serie)

Christoph Waltz (Wiener Oscarpreisträger) spielt seinen Gegenspieler, den super Bösewicht.\"Spectre\" Bonds Erzfeind Blofeld . Als Bond-Girls sind Monica Bellucci und Lea Seydoux genannt. Link:
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

Da ich Daniel Craig mag und auch James Bond werde ich mir diesen auf jeden Fall im Kino ansehen!
Der 24 NullNullSieben soll im Herbst 2015 im Kino zu sehen sein.

passionelibro

New member
Ich mag Daniel Craig als James Bond auch, das passt für mich.

Aber ich habe auch Gerüchte gehört, dass Stephen Hawking auch gerne den Bösewicht spielen würde, anscheinend hat er sich gestern nach Bekanntgabe des neune Bonds gemeldet - das wäre doch auch mal eine neue Variante!
Wobei Christoph Waltz absolut nicht zu verachten ist, ein klasse Schauspieler ist er auf jeden Fall
:cool:

Faulander

Der mit der Zunge
Als großer Christoph Waltz Fan hat mich diese Nachricht natürlich sehr gefreut! ☺
Wer sich an die diabolische Szene auf dem französischen Bauernhof in \"Inglorious Basterds\" erinnern kann, weiß, dass CW einen ganz formidablen Bösewicht abgeben wird!

passionelibro

New member
Oh ja, als \"Basterd\" war er wirklich große Klasse!

Aber ich mochte ihn schon immer, irgendwie ist er mir sympathisch, selbst wenn er nun die Seiten gewechselt hat und der Bösewicht geworden ist 😉
Super war er auch in \"Wasser für die Elefanten\" oder \"Django Unchained\" ...

JulesWDD

Active member
Der nächste James Bond (007) ist wieder mit dem Briten Daniel Craig (er spielt 007 zum vierten Mal) und heisst Spectre (\"Das Phantom\")

(Skyfall war der bisher erfolgreichste Film der Agenten-Serie)

Christoph Waltz (Wiener Oscarpreisträger) spielt seinen Gegenspieler, den super Bösewicht.\"Spectre\" Bonds Erzfeind Blofeld . Als Bond-Girls sind Monica Bellucci und Lea Seydoux genannt. Link:
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

Da ich Daniel Craig mag und auch James Bond werde ich mir diesen auf jeden Fall im Kino ansehen!
Der 24 NullNullSieben soll im Herbst 2015 im Kino zu sehen sein.

Daniel Craig halte ich für einer der besten \"Bond\" Besetzungen. Leider bisher unerwähnt geblieben sind die beiden Bond Girls, Léa Seydoux und Monica Bellucci. Insbesondere Letztere wäre allein schon den Besuch im Kino wert ... 🙄 ... ja, ja, habe schon 5 EURO in die Chauvi-Kasse eingeworfen ... 🙄

Ich mag Daniel Craig als James Bond auch, das passt für mich.

Aber ich habe auch Gerüchte gehört, dass Stephen Hawking auch gerne den Bösewicht spielen würde, anscheinend hat er sich gestern nach Bekanntgabe des neune Bonds gemeldet - das wäre doch auch mal eine neue Variante!
Wobei Christoph Waltz absolut nicht zu verachten ist, ein klasse Schauspieler ist er auf jeden Fall

Meinst Du den britischen Wissenschaftler, also den der im Rollstuhl sitzt mit dieser seltenen Krankheit? Das wäre mal eine sehr interessante Besetzung. Ist da was dran, oder eher nur Spekulation?

Als großer Christoph Waltz Fan hat mich diese Nachricht natürlich sehr gefreut! ☺
Wer sich an die diabolische Szene auf dem französischen Bauernhof in \"Inglorious Basterds\" erinnern kann, weiß, dass CW einen ganz formidablen Bösewicht abgeben wird!

Ja, diese Szene allein hat schon einen Oscar verdient. Er spielt in dieser Rolle schlicht fantastisch und alle anderen Schauspieler, die ja wirklich auch nicht schlecht sind, schlicht an die Wand.

Oh ja, als \"Basterd\" war er wirklich große Klasse!

Aber ich mochte ihn schon immer, irgendwie ist er mir sympathisch, selbst wenn er nun die Seiten gewechselt hat und der Bösewicht geworden ist 😉
Super war er auch in \"Wasser für die Elefanten\" oder \"Django Unchained\" ...

Einer der \"Basterds\" war er ja im Film \"Inglorious Basterds\" gerade nicht, ein Bastard allerdings schon ...
... !! Den Film \"Wasser für die Elephanten\" habe ich nicht gesehen. Ist der Film sehenswert? Zu \"Django Unchained\" muss man ja nichts mehr sagen oder schreiben. Ein weiterer Meilenstein der Kino Geschichte, den Tarantino uns geschenkt hat.

Nachtrag:

Lesen bildet .... wenn ich das aufmerksam genug getan hätte, wäre mir nicht verborgen geblieben, dass die Bond Girls natürlich schon erwähnt waren ...
... !!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallodri

New member
Als eine der besten Bond-Besetzungen aller Zeiten würde ich Daniel Craig nicht bezeichnen (eher Sean Connery) aber er hat mich trotzdem überzeugt. Bond hat sich mit ihm quasi dem Zeitgeist angepasst und ist jetzt ein glatt rasierter Muskelprotz, statt eines behaarten Gentlemans wie früher 😆

Oben