JA!! 😆 Sehr, sehr gutes Buch - habe ich mehrmals verschlungen!Ich stelle mal Bernhard Kegel in den Raum. Von ihm habe ich in den 90ern als allererstes Wenzels Pilz gelesen. Dabei geht es um gentechnisch veränderte Fliegenpilze, die in Skandinavien von ein paar Urlaubern entdeckt werden und darum, was passiert, wenn man Tiere und Pflanzen in Gegenden einführt, in die sie nicht gehören. Vor 20 Jahren war das noch SF, inzwischen ist vieles davon Alltag. Mir hat vor allem Kegels schwarzer Humor in diesem Buch gefallen.
Es lebt tief im Wald. Es verfolgt dich. Und es tötet …
Eine einsame Bahnschranke im Wald, dunkle Nacht. Seit an diesem Ort vier ihrer Freunde bei einem mysteriösen Unfall ums Leben kamen, wird Melanie von panischer Angst ergriffen, wenn sie hier nachts anhalten muss. Denn jedes Mal scheint es ihr, als krieche eine dunkle, schemenhafte Gestalt vom Waldrand auf ihren Wagen zu. Niemand glaubt ihr – bis die junge Jasmin Dreyer verschwindet, und ihr Fahrrad an der Bahnschranke gefunden wird …
Ein genialer, abgründiger Psychothriller.
Ein psychopathischer Killer, eine verschwundene Frau und ein Versteck tief im Wald ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen