Sci-Fi Die Arena Stephen King

passionelibro

New member
Zu Die Arena bzw. Under the Dome: Ich habe die Serie bis jetzt sehr gern geschaut, wobei mir Staffel 1 aber deutlich besser gefiel als Staffel 2. Ich kenne das Buch nicht, aber mir wurde erzählt, dass wohl die Staffel 2 nix mehr mit dem Buch zu tun hat. Ist das so?

Ich habe das Buch noch nicht gelesen, es liegt hier auf meinem SuB und ich lese gerade \"Doctor Sleep\" und bin begeistert ☺

Ob Staffel 2 mit dem Buch noch zu tun hat weiß ich nicht, aber letztes Jahr im Sommer hat sich Stephen King hingesetzt und das Drehbuch dafür geschrieben, da sie wohl vom Erfolg etwas überrascht wurden ...

Realfanie

New member
Ich habe das Buch noch nicht gelesen, es liegt hier auf meinem SuB und ich lese gerade \"Doctor Sleep\" und bin begeistert ☺

Also liest Du erstmal die Fortsetzung von Shining. Das klingt doch auch nicht schlecht! Habe damals Shining regelrecht verschlungen... Bin gespannt auf deine Meinung zur Fortsetzung! Habe mir Doctor Sleep noch nicht besorgt, da ich momentan noch sehr viel liegen habe.

Ob Staffel 2 mit dem Buch noch zu tun hat weiß ich nicht, aber letztes Jahr im Sommer hat sich Stephen King hingesetzt und das Drehbuch dafür geschrieben, da sie wohl vom Erfolg etwas überrascht wurden ...

Es ist also quasi ne Fortsetzung, die Stephen King selbst geschrieben hat, aber direkt für die Verfilmung... Naja, mal schauen, ob er das weiter durch zieht und es auch noch ne 3. Staffel geben wird. Kann mir auf jedenfall vorstellen, dass die neuen Sachen noch als Buch veröffentlicht werden. Machen sie doch meist so, um da auch noch ein paar Gelder reinzukriegen!

Oben