Die besten Adventkalender und Adventaktionen 2012

Neuigkeiten

CME.AT Neuigkeiten
Auch heuer gibt es wieder einige Adventkalender und -Aktionen rund um das Thema eBooks und Bücher, zu denen wir euch eine kurze Übersicht geben möchten. Auch wenn diese im Jahr 2012 nicht so üppig ausfallen wie noch 2011, ist vielleicht doch für den ein oder anderen etwas Interessantes dabei.   Piper Der Piper-Verlag bietet heuer [...]

Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

Michael72

New member
In der Tat dieses Jahr eher ein dürftiges Angebot! Wobei natürlich das Jahresabo vom Piperverlag schon was feines wäre. Trotzdem interessant, dass es die großen Verlage offenbar nicht nötig haben, an der allgemein erwarteten Weihnachtslotterie teilzunehmen. Nahezu jedes Unternehmen veranstaltet irgendetwas!

K

Karin

Guest
Ja ich verstehe dass mit den Registrieren aber dass kann man ja auch ";leicht"; wieder Rückgängig machen wenn die Adventzeit vorbei ist, bzw das ";Gewinnspiel"; Ich mach bei zwei online Advent Kalender mit - Amazon ist immer cool und dann der Kalender von der Wien Holding, echt super... wirklich tolle Preise zu Gewinnen...

F

forever

Guest
wien holding habe ich mir gerade angeschaut. da gibts heute verschiedene badeenten zu gewinnen... naja. da fände ich ein jahresabo vom piperverlag auch besser. die vorigen preise waren dagegen ganz cool - vor allem wenn man aus wienumgebung kommt oder einen besuch plant.

Oben