Sonstiges Genre Die Jahrhundert Saga von Ken Follett

kleinerhobbit

New member
Tja, wenn das bei Wikipedia so steht, dann sind Argumnete ja eher sinnlos ... 🙄🙄 . Meine Ausführungen passen im Übrigen genauso zu \"Der Medicus\". Ist aber nicht so furchtbar wichtig.

Ich versteh das jetzt grad echt nicht. Unter was würdest du den denn jetzt einordnen. Mittelalterlicher Roman? Bei mir läuft er eben unter diesem Genre. Wie du ja aber sagst, das ist jetzt nicht so furchtbar wichtig

JulesWDD

Active member
Ich versteh das jetzt grad echt nicht. Unter was würdest du den denn jetzt einordnen. Mittelalterlicher Roman? Bei mir läuft er eben unter diesem Genre. Wie du ja aber sagst, das ist jetzt nicht so furchtbar wichtig

Es mag schon sein, dass solche Proswerke in eine Kategorie \"Historischer Roman\" eingeordnet wird. Man muss sich aber nicht allem anchließen, was alle machen ... 🙄 ... !!

kleinerhobbit

New member
Es mag schon sein, dass solche Proswerke in eine Kategorie \"Historischer Roman\" eingeordnet wird. Man muss sich aber nicht allem anchließen, was alle machen ... 🙄 ... !!

Stimmt schon. Meine gebundenen Bücher sind nach Kategorien geordnet. Allerdings ohne Unterkategorien, da passt das genremäßig dann doch gut hin. Das macht dann aber eh jeder anders, meine Frau sortiert lediglich ins Regal ein, geht also den einfachen Weg [emoji1]

Oben