Direkt auf eine Seite springen

Austin

New member
Hallo Leute, ich brauche mal Eure Hilfe
ich vermisse bei den Kobo-Readern die möglichkeit direkt auf eine Seite zu springen. Wenn ich z.B. auf Seite 255 bin und will etwas auf Seite 150 nachlesen, dann finde ich es sehr mühevoll die Seite 150 zu finden. Es gibt zwar unten den Slider, aber genau die Seite 150 zu treffen ...
Bei anderen Readern gibt es Eingabekästchen wo ich direkt die Seitennummer eingeben kann auf die ich springen will.
Gibts was ähnliches auch bei den Kobo-Readern das ich noch nicht gefunden habe ?

Danke für Eure Hilfe
Austin

Blondi

Bökerworm
Gibt es bei den Kobo-Readern nicht. Er ist der einzige mir bekannte Reader der die \"Gehe zu\" - Funktion nicht integriert hat. Ich persönlich finde den Schieberegler auch nicht sehr berauschend.

Rys

New member
Gibt es bei den Kobo-Readern nicht. Er ist der einzige mir bekannte Reader der die \"Gehe zu\" - Funktion nicht integriert hat. Ich persönlich finde den Schieberegler auch nicht sehr berauschend.
Das besonders ärgerliche ist: Kobo hat die \"Gehe zu\"-Funktion durchaus integriert... Nur halt nicht für die normalen Buchseiten. Für (mehrseitige) Inhaltsverzeichnisse dagegen ist diese Funktion vorhanden 🙄

Blondi

Bökerworm
Das besonders ärgerliche ist: Kobo hat die \"Gehe zu\"-Funktion durchaus integriert... Nur halt nicht für die normalen Buchseiten. Für (mehrseitige) Inhaltsverzeichnisse dagegen ist diese Funktion vorhanden 🙄

Darüber habe ich auch schon den Kopf geschüttelt. Schon seltsam, denn gerade dort ist die Funktion eigentlich komplett überflüssig, da man sehr gut im Inhaltsverzeichnis scrollen kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Summerdream

New member
Ich finde es auch sehr schade,das dieses doch preislich hochangesiedeltes Gerät ein solch kleine Programm nicht integriert hat..hab mich da auch schon dumm& dämlich gesucht..
:confused:

Vermisse diese Funktion ganz stark.
Ansonsten bin ich immer noch vom H20 begeistert.

Gruß Summerdream

Oben