Doch kein iPad Maxi in diesem Jahr?

Neuigkeiten

CME.AT Neuigkeiten
Am 16. Oktober soll die neue Apple iPad Generation vorgestellt werden. Ein neues iPad Air gilt als sicher, ebenso wie eine verbesserte Ausführung der Mini-Variante im 7,9 Zoll Format. Seit geraumer Zeit gibt's aber auch Gerüchte, wonach Apple an einem iPad Maxi arbeiten soll. Das Gerät mit größerem Formfaktor soll ein 12,9 Zoll Display besitzen [...]

Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

farbgrafik

New member
ich warte gerne noch ein Jahr länger (hab ich mehr Zeit zum Sparen 😉 )
wenn dafür ein gutes größeres tablet zu erwarten ist. Mir sind die momentan auf dem Markt befindlichen Geräte alle schon ein wenig klein, ist halt ein Problem wenn man mit den Augen zu kämpfen hat.

JulesWDD

Active member
wenn dafür ein gutes größeres tablet zu erwarten ist. Mir sind die momentan auf dem Markt befindlichen Geräte alle schon ein wenig klein, ist halt ein Problem wenn man mit den Augen zu kämpfen hat.

Weiß gar nicht. Ich glaube, das wäre mir zu groß.

ebooker

New member

Muss es ein Apple sein? Es gibt ja durchaus schon Android-Tablets mit 13 Zoll, etwa von Samusng.

serverus

Member
Ich finde auch das die 2 Größen die es schon gibt völlig ausreichen, sowhol bei iPad als auch bei den Android Tabs.
Ein Maxi iPad, ist einfach sehr groß und nicht besonders praktisch zu bedienen oder mit sich zu führen.

Oben