Du willst einen Kindle Paperwhite noch vor Weihnachten? Zeit zu bestellen...

Neuigkeiten

CME.AT Neuigkeiten
Völlig überraschend hatte Amazon den Kindle Paperwhite Mitte Oktober auch in Europa zur Vorbestellung freigegeben. In Deutschland und Österreich werden die ersten KäuferInnen den neuen Amazon Reader ab 22. November in den Händen halten. Seitdem der Paperwhite aber auf der Amazon.de Homepage erschienen ist, rückte das voraussichtliche Versanddatum immer weiter nach hinten. Die vielen Vorbestellungen [...]

Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

Andy

New member
Wobei man bei dem voraussichtlichen Versanddatum sagen muss, dass Amazon da wohl auf Nummer sicher geht. Mein Kindle Paperwhite hatte als Versandtermin bis zum tatsächlichen Versand die 2. Oktoberwoche (ab 8. Oktober) stehen. Am 8. Oktober hatte ich ihn dann bereits in Deutschland in den Händen.

Chalid

Administrator
Teammitglied
Ja, Amazon ist in der Hinsicht natürlich spitze. Die letzten Kindle Bestellungen die ich getätigt habe, sind alle vor dem offiziellen Verkaufsstart versandt worden. Aber nachdem es sich jetzt doch jede Woche weiter nach hinten verschiebt, könnte es mit Weihnachten dennoch knapp werden, denke ich.

Chalid

Administrator
Teammitglied
Inzwischen ist das Versanddatum schon auf 16. bzw. 17. Dezember gerückt. Könnte also wie erwartet, tatsächlich knapp werden zu Weihnachten.

M

mini1904

Guest
Mir hat man an der Kindle-Hotline mitgeteilt, dass mein Paperwhite nach wie vor am 22.11.2012 ausgeliefert wird. Die neuen Versandt-Daten betreffen nur die späteren Bestellungen.

Krimimimi

New member
Darum geht es ja. Wer jetzt noch nicht bestellt, der muss sich beeilen, sonst wird es knapp vor Weihnachten

E

ebee

Guest
Danke für den TiPPP!

Auf der Amazon-Homepage ist er seit heute nicht mehr gelistet!

M

MsPaule99

Guest
Hi Leute...

Gibt es das Paperwhite IRGENTWIE noch bis Weihnachten denn ich habe bei Amazon nachgeschaut da wird das Versandtdatum auf den 4. Januar gesetzt wenn man JETZT bestellt.Das ist blöd da ich mir dieses als einzigen Wunsch zu Weihnachten hab und ich nehme auch kein anderes ☹

Bitte helfen

Gruß Paule

Chalid

Administrator
Teammitglied
Nur über ebay. Da geht der Reader aber weit über dem Amazon-Preis weg, d.h. um die 200 Euro für das WiFi-Modell. Da zahlt es sich eher aus zu warten ...

Ansonsten kannst du natürlich noch bei unserem derzeit laufenden Gewinnspiel mitmachen und hoffen ... 😉
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

M

MsPaule99

Guest
Danke schön ,leider habe ich bei Gewinnspielen aber immer Pech ?! 😆

Oben