eBook-Gewinnspiel: 5x \"Das Mädchen, das den Himmel berührte\" von EPUBBuy

Neuigkeiten

CME.AT Neuigkeiten
Unsere Stammbesucher wissen inzwischen sicherlich schon, dass wir große Fans von Gewinnspielen sind. In den letzten Wochen und Monaten haben wir an dieser Stelle immer wieder verschiedene eBook Reader von Kobo, Amazon oder PocketBook verlost. Auch heute startet wieder ein Gewinnspiel, allerdings brechen wir jetzt ein bisschen mit der Tradition und verlosen kein Lesegerät, sondern [...]

Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

Krimimimi

New member
Superaktion. Das ebook hatte ich mir schon auf meine Wunschliste gesetzt, weil es sehr interessant klingt. Jetzt warte ich erstmal ab, bevor ich es kaufe. Vielleicht habe ich ja Glück.

NuriSahin

New member
Da mach ich doch gleich mal mit. Finds erstaunlich dass ihr immer wieder Gewinnspiele macht, bei manch größeren Seiten gibt es sowas nie bis selten.

Paul

New member
ich auch, ich auch 😆

Finde ich super daß ihr laufend Gewinnspiele veranstaltet. Irgendwann muss ich dann auch zu den Glücklichen gehören 😆

JulesWDD

Active member
Wow ... ich auch ...
:cool:

Trillian

New member
Das ist mal eine tolle Idee!!! Ich bin ziemlich gespannt auf dieses Buch, da mir "Der Junge, der Träume schenkte" eigentlich sehr gut gefallen hat.

Conejo

New member
Das ist ja super, wollte das Buch schon kaufen, jetzt wird erstmal abgewartet, vielleicht hab ich ja Glück 😉

zuppinger

New member
Ich bin gerade erst auf das Forum gestoßen und las als erstes, dass hier alle Fans von DRMfreien eBooks sind - das ist mir sooo sympatisch, dass ich mich sofort registriert habe, denn ich möchte auch die DRM-FREIHEIT in die Welt tragen. Auf meiner Webseite
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
unter Lesestoff - ebooks sammle ich ebenfalls Argumente gegen DRM.
Bernd

Oben