eBook-Gewinnspiel: 5x \"Das Mädchen, das den Himmel berührte\" von EPUBBuy

JulesWDD

Active member
Ich bin gerade erst auf das Forum gestoßen und las als erstes, dass hier alle Fans von DRMfreien eBooks sind - das ist mir sooo sympatisch, dass ich mich sofort registriert habe, denn ich möchte auch die DRM-FREIHEIT in die Welt tragen. Auf meiner Webseite
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
unter Lesestoff - ebooks sammle ich ebenfalls Argumente gegen DRM.
Bernd

Ich weiß nicht, wo Sie das gelesen haben wollen, "dass hier alle Fans von DRMfreien eBooks sind" ... ☺ ... !? Denn ganz so eindimensional wie Sie es auf Ihrer Seite zu suggerieren suchen ist die Frage der Rechteverwaltung nicht, insbesondere sind es nicht nur die Verlage, die an der Verwaltung der - auch digitalen - Rechte ein wirtschaftliches Interesse haben. Ein Interesse haben insbesondere auch diejenigen, welche die Werke schaffen, nämlich die Autoren. Ob die derzeit gehandhabte Rechteverwaltung der Weisheit letzter Schluss ist, steht natürlich auf einem anderem Blatt.

Aushilfe

New member
Ich würde mich sehr über das Buch freuen,
ich habe gerade \"Der Junge der Träume schenkte\" durchgelesen und fand es toll.

Spielomanie

New member
Hallöchen!
Ich finde den Blog super! Schaue immer wiedermal vorbei um gute Testberichte zu lesen!
Auch die Gewinnspielaktionen finde ich super!

Weiter so!

Beste Grüße,
Spielomanie

ebooker

New member
Dann machen wir mal mit. Am liebsten hätte ich ja das Buch \"Der Himmel der das Mädchen berührte\".. 😉

Oben