Eigene Ebooks erstellen

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Da liegt mir die Punktezahl zu hoch :p Ich fange lieber klein an und nächstes Jahr versuche ich dann einen \"größeren\" Preis zu gewinnen 🙄
:cool:
Und für welchen hast Du Dich jetzt entschieden, _oktalix? Anhand Deiner Punktzahl sieht man, dass Du einen ›gekauft‹ hast. Nimmst Du den Kobo Aura oder den Kindle Paperwhite?

Rys

New member
Und für welchen hast Du Dich jetzt entschieden, _oktalix? Anhand Deiner Punktzahl sieht man, dass Du einen ›gekauft‹ hast. Nimmst Du den Kobo Aura oder den Kindle Paperwhite?
Interessant dass noch bei keinem weiteren Reader was bei \'eingelöst\' steht...dh. das wird wahrscheinlich erst aktualisiert, wenn Chalid die Punkte überprüft und die Prämie freigegeben hat.
Das heißt dann wiederum, dass man wohl aufpassen sollte sich hinsichtlich der Verfügbarkeit nicht zu sehr in Sicherheit zu wiegen...

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Rys, vielleicht arbeitet Chalid auch gerade und hatte noch keine Zeit zur Aktualisierung.
Aber es ist schon richtig, dass man sich nicht zu sicher sein sollte. So ein Schuss könnte auch nach hinten losgehen. Wenn ich mir vorstelle, meine Punkte würden halbiert, wäre ich alles andere als begeistert. 😉

Faulander

Der mit der Zunge
... und kriege ich keinen Reader ist\'s mir auch wurscht. Ich bin froh, dass hier endlich mal was los ist! ☺

Rys

New member
Rys, vielleicht arbeitet Chalid auch gerade und hatte noch keine Zeit zur Aktualisierung.
Mein Post war nicht quengelig gemeint, falls das so rübergekommen sein sollte 😉

Aber es hätte ja z.B. auch so sein können, dass sobald jemand auf \'Prämie einlösen\' klickt, gleich 1 Gerät als eingelöst markiert wird - quasi wie eine Reservierung.
Und dann halt falls die Punkte doch nicht passen wieder zurückgestellt wird.

Wenn ich mir vorstelle, meine Punkte würden halbiert, wäre ich alles andere als begeistert. 😉
Das fände ich auch nicht gut
:eek:

Mal sehen wie streng das gehandhabt wird...

ekelpaket

New member
Ich würde mich auch für den Aura entscheiden.
Aber wir newbies werdrn kaum Chancen haben

cleo, die Newbies haben dieselben Chancen wie die anderen auch. Das Gewinnspiel hat ja erst im Oktober angefangen und die vorherigen Beiträge zählen nicht. Und so wie du reinhaust kanns ja nicht mehr lange dauern bis du einen abstaubst 😆

Oben