Faulander
Der mit der Zunge
Ja, seit dem Rocket Ebook! ☺Stimmt, habe gerade bei dir nachgesehen - du scheinst auch ein Reader-Sammler zu sein ☺
Ja, seit dem Rocket Ebook! ☺Stimmt, habe gerade bei dir nachgesehen - du scheinst auch ein Reader-Sammler zu sein ☺
Und für welchen hast Du Dich jetzt entschieden, _oktalix? Anhand Deiner Punktzahl sieht man, dass Du einen ›gekauft‹ hast. Nimmst Du den Kobo Aura oder den Kindle Paperwhite?Da liegt mir die Punktezahl zu hochIch fange lieber klein an und nächstes Jahr versuche ich dann einen \"größeren\" Preis zu gewinnen 🙄
![]()
Interessant dass noch bei keinem weiteren Reader was bei \'eingelöst\' steht...dh. das wird wahrscheinlich erst aktualisiert, wenn Chalid die Punkte überprüft und die Prämie freigegeben hat.Und für welchen hast Du Dich jetzt entschieden, _oktalix? Anhand Deiner Punktzahl sieht man, dass Du einen ›gekauft‹ hast. Nimmst Du den Kobo Aura oder den Kindle Paperwhite?
Mein Post war nicht quengelig gemeint, falls das so rübergekommen sein sollte 😉Rys, vielleicht arbeitet Chalid auch gerade und hatte noch keine Zeit zur Aktualisierung.
Das fände ich auch nicht gutWenn ich mir vorstelle, meine Punkte würden halbiert, wäre ich alles andere als begeistert. 😉
Ich würde mich auch für den Aura entscheiden.
Aber wir newbies werdrn kaum Chancen haben
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen