Englisches Wiktionary für Pocketbook (En-En)

SIRSteiner

New member
Hallo liebe Leser,

ich habe seit längerer Zeit damit begonnen, ein Dictionary auf Basis von en.wiktionary.org zu erstellen. Schätzungsweise wird es einmal mehr als 400.000 Einträge beinhalten. Momentan sind lediglich 35.200 Begriffe enthalten, es werden jedoch täglich mehr.

Den aktuellen Stand findet ihr jederzeit im
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
.

Gruß
Ronny

SIRSteiner

New member
Hallo liebe Leser,

ich kann Euch mitteilen, dass das englische Wörterbuch auf Basis von en.wiktionary.org nun bereits mehr als 150.000 (von ca. 480.000) Einträge enthält. Link ist im vorherigen Posting zu finden.

Gruß
Ronny

SIRSteiner

New member
Mein English-Wörterbuch umfasst mittlerweile über 257.000 Einträge und dürfte dem Webster's inzwischen in vielen Bereichen (z.B. Abkürzungen und Phrasen) überlegen sein.

Gruß
Ronny

SIRSteiner

New member
Hallo liebe Leseratten,

heute kann ich Euch nun berichten, dass mein englisches Wiktionary (fast) fertig ist. D.h., das Parsen aller Wiktionary-Einträge ist beendet und daraus resultierten nun 458.236 Einträge. Damit wäre die Arbeit zunächst abgeschlossen. Dennoch werde ich demnächst den Abgleich mit Webster's machen, um fehlende Einträge zu ergänzen.

Viel Spaß schon jetzt damit
Ronny

SIRSteiner

New member
Guten Morgen!

Kurz und knapp: Wörterbuch fertig, mit Webster's abgeglichen, über 472.000 Einträge.

Wer meine wochenlange Arbeit mit einer Spende würdigen möchte (Frau hätte auch gern einen PB 622), der sende bitte eine private Nachricht an mich, um die Bankverbindung zu erhalten.

Gruß
Ronny

PS:
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

Oben