Er ist da!!!

oktoberhase

New member
sorry, mein Fehler
(ich kann meinen verunglückten Beitrag zwar bearbeiten, aber leider nicht löschen)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Andi H.

New member
Hallo,

ich würde mir an deiner Stelle auch die Sony Hülle mit eingebautem Licht kaufen! Die ist spitze und das Geld wert.
:cool:

LG Andi

Ignatia

Member
erstmal eine normale gekauft. Das Kleingeld für die andere fehlt ☹ Kann ich mir ja zum Geb. wünschen ☺

Ignatia

Member
ich glaube es muss doch die Hülle her. ich stehe morgens unter irgendwelchen Stassenlampen ☹

Mh vll gönne ich mir doch irgendann einen reader mit Licht....

Andi H.

New member
Da du mit dem Sony ja schon einen super eBook Reader hast, würde ich die Hülle inkl. Lampe schon mal testen. Und die 2. oder 3. Generation der eBook Reader mit Beleuchtung abwarten.

Andi H.

New member
Meiner ist nun endlich auch da!!! ☺ Ich bin gegeistert vom Sony!!!
:cool:

Danke für die vielen Tipps hier im Forum, die mich in meiner Entscheidung bestärkt haben.

Andi H.

New member
Version 1.0.02.08090

Hab das Gerät im Sony Shop (sony.at) bestellt.

Gibts bitte eine Firmware die zu empfehlen ist? Und falls ja, wo bekomme ich ältere Versionen her, vor der 05er?

O

ottischwenk

Guest
Version 1.0.02.08090

Hab das Gerät im Sony Shop (sony.at) bestellt.

Gibts bitte eine Firmware die zu empfehlen ist? Und falls ja, wo bekomme ich ältere Versionen her, vor der 05er?
info.update.sony.net/DR001/PRST2_CE7/contents/0003/PRS-T2_Updater_1.0.04.11081.exe ist mE die Optimale. Damit kannst Do noch rooten.
Downloaden, PRS-T2 an den PC hängen und Software starten

O

ottischwenk

Guest
wie meinst du das? Es wird doch bestimmt irgendwann verbesserte Formen des kobo Glos, des Kindle PW oder des Bokeens geben wo die jetzigen Mängel verbessert sind???
Diese Mängel liegen in der Technologie begründet und sind aus optisch-physikalischen Gründen nicht beherrschbar. Es ist unmöglich pixelgenau die Lichtleiterfolie zu verkleben

Oben