Er ist da!!!

Ignatia

Member
Also habe ich keine Hoffnung das irgendwann der z.B. PW ohne Wolken zu bekommen sein wird?

Irgendwann wollte ich nämlich schon gerne einen beleuchteten reader haben. Bin aber wegen solcher Mängel davon angewichen und hatte mir ja den Sony gekauft.

Spare mir da zwar gerade die Hülle zusammen, ist aber nicht dasselbe wie ein Leuchtreader...

Sandra

O

ottischwenk

Guest
Also habe ich keine Hoffnung das irgendwann der z.B. PW ohne Wolken zu bekommen sein wird?
Mit der derzeitigen Technologie kann es keinen Reader mit gleichmäßig weißer Ausleuchtung geben. Wie es mit anderen Möglichkeiten aussieht, das kann ich nicht abschätzen

Irgendwann wollte ich nämlich schon gerne einen beleuchteten reader haben. Bin aber wegen solcher Mängel davon angewichen und hatte mir ja den Sony gekauft.

Spare mir da zwar gerade die Hülle zusammen, ist aber nicht dasselbe wie ein Leuchtreader...
Das ist, finde ich, sogar besser - wenn auch nicht ganz so komfortabel.
Ich lese, wenn es kein oder nur wenig Umgebungslicht gibt, mit meinem Tablet invers (helle Schrift auf dunklem Hintergrund)

O

ottischwenk

Guest
was findest du besser? Die Lesehülle?
Ja, oder eine Taschenlampe, oder, ....
In meinen Augen ist alles, was von außen anleuchtet, oder von innen durchleuchtet, besser, als Licht, das durch Lichtleiterfolie gezwungen wird.
Das hat mit der Dynamik der Lichtquanten zu tun

Ignatia

Member
so mache ich es aktuell auch. War z.B. gerade in der Küche um die Taschenlampe fürs Bett lesen zu holen ☺

JulesWDD

Active member
Ja, oder eine Taschenlampe, oder, ....
In meinen Augen ist alles, was von außen anleuchtet, oder von innen durchleuchtet, besser, als Licht, das durch Lichtleiterfolie gezwungen wird.
Das hat mit der Dynamik der Lichtquanten zu tun

Also ob es jetzt die Lichtquanten sind oder deren Dynamik oder nicht ... ☺ ... ich komme auch mit einer schlichten externen Quelle - Nachttischlampe oder Lampe zum Dranklemmen - sehr gut zurecht.

Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben